Zum Inhalt springen

Supergirl


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

"Es war furchtbar soviel vor Dir verbergen zu müssen *heul*" :kotz:

 

Boah nee ich kann die Mädchenserie echt nicht gucken.

 

Am 24.3. gibt es für uns Kerle ja wieder Testosteronfutter... :zwinker::keks2:

 

Mir gefällts überhaupt nicht. Es geht alles viel zu schnell. Nach nicht mal 10 Minuten hat sie schon fast jeden erzählt, dass sie Supergirl ist

 

Mir haben bis jetzt nur die Kämpfe (dieses ständige Schweben in der Luft) und manche Klischees (der eine kommt von einem Planeten wo nur Männer das sagen haben und Supergirl haut ihm dann prompt auf die Schnauze ^^) nicht gefallen. Einziger Kritikpunkt. Und, ach ja, selbst der Kaffeedampf kam aus dem Computer... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Genau das sage ich die ganze Zeit.

 

 

Um im anderen Thread nicht noch eine Seite anzufangen...

 

Das mit den USA ist ja korrekt aber auch in Deutschland wurden die Folgen vertauscht wenn man nach deiner Liste geht. :)

 

Die Folgen werden laut IMDB stetig besser:

 

http://www.imdb.com/title/tt4016454/epdate

 

1.1 Pilot 7.2/10

1.2 Stronger Together 7.5/10

1.3 Fight or Flight 7.6/10

  • 1.4 Livewire 7.8/10

  • 1.5 How Does She Do It? 7.8/10

1.6 Red Faced 8.2/10

1.7 Human for a Day 8.5/10

1.8 Hostile Takeover 8.5/10

1.9 Blood Bonds 8.2/10

1.10 Childish Things 8.2/10

1.11 Strange Visitor from Another Planet 8.5/10

1.12 Bizarro 8.2/10

1.13 For the Girl Who Has Everything 8.5/10

1.14 Truth, Justice and the American Way 8.0/10

1.15 Solitude 8.4/10

1.16 Falling 9.2/10

 

 

Nachtrag: Die Folge "How Does She Do It?" wird auf IMDB jedenfalls als die mit der Bombe bezeichnet... :gruebel::think::nixweiss:

 

http://www.imdb.com/title/tt4944380/

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den USA ist ja korrekt aber auch in Deutschland wurden die Folgen vertauscht wenn man nach deiner Liste geht. :)

 

Nein. In den USA wurde zuerst die Thanksgiving Folge gezeigt und dann die Bombenfolge. In Deutschland anders herum. Mein Copy/Paste von IMDB war ja von März. Da war es schon an die geänderten Gegebenheiten angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe dich verstanden, wir in deutschland haben jetzt die richtige reihenfolge, aber in den USA haben sie die beiden vertauscht.

 

das konnte ich aber leider vorher nichts rauslesen in den austrahlungsterminen von fersehserien.de.

 

ist ja jetzt geklärt.

 

Die TV Spielfilm sagt auch etwas anderes aber lassen wir das jetzt mal so stehen...

 

Nächsten Dienstag kommt dann also "Der rote Tornado" (Red Faced) bis wieder irgendwelche Folgen durcheinandergewürfelt werden. ^^ Kara sieht in ihrem Kostüm auch irgendwie sexy aus. Muss da immer an Ellen Page alias "Blitzi" denken. :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ein netter Kniff für Fans, dass Dean Cain den Vater von Supergirl spielt. Hätte den letzte Woche in der Rückblende fast nicht wiedererkannt, musste erst mal googlen, um sicher zu gehen.

 

Helen Slater die 1984 auch schon mal Supergirl gespielt hat ist ja als ihre Adoptivmutter dabei. Nur den Ur-Superman Christopher Reeve wird man wohl leider nie in der Serie sehen können...

 

 

 

 

Helen Slater / Supergirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helen Slater die 1984 auch schon mal Supergirl gespielt hat ist ja als ihre Adoptivmutter dabei. Nur den Ur-Superman Christopher Reeve wird man wohl leider nie in der Serie sehen können...

 

 

 

 

Helen Slater / Supergirl

 

Warten wir mal ab, vielleicht wird er ja irgendwie noch eingefügt, oder taucht mal als Poster oder so auf.Es gibt da ja Möglichkeiten in der heutigen Zeit, verstorbene Schauspieler wieder zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...