Zum Inhalt springen

Supergirl


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die erste Staffel auf Blu-ray gekauft, weil ich von Supergirl in Injustice 2 so gehypt war.^^

 

Die Serie ist aber im Grunde genommen total schwach.

 

Kann bei mir aber immer wieder vorkommen dass ich mir Sachen aus einem Hype heraus kaufe, der nur temporär ist.

 

Film gibts ja nur den uralten, der kann gar nix.

 

Die sollten mal einen neuen Supergirl Film machen, wäre besser. :zwinker:

 

Naja in SMALLVILLE gibt es ja auch etliche Folgen mit Supergirl. Und spielt sie im neuen Justice League Film nicht auch mit :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in SMALLVILLE gibt es ja auch etliche Folgen mit Supergirl. Und spielt sie im neuen Justice League Film nicht auch mit :nixweiss:

 

Mag sein, keine Ahnung.

 

Mir wäre halt ein richtig guter hochwertiger Supergirl Film (so wie Man of Steel) viel lieber.

 

Wonder Woman bekam auch einen, auf den freue ich mich auch schon wenn er auf BD rauskommt.

Warum sollte man also Supergirl nicht nochmal neu auflegen, wär doch schön. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl schwer. Hat Supergirl gute Gegner? Superman hat Lex Luthor, Brainiac, Doomsday, etc. Batman hat Joker, Riddler, Twoface, etc. Wen hat Supergirl?

 

Pro Sieben... :trollface::trollface::trollface:

 

 

@frauenarzt

Ein Supergirl Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle wäre sicher mal nice. Hoffentlich wird ihr Auftritt dann aber besser als Anne Hathaway als Catwoman. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl schwer. Hat Supergirl gute Gegner? Superman hat Lex Luthor, Brainiac, Doomsday, etc. Batman hat Joker, Riddler, Twoface, etc. Wen hat Supergirl?

 

Da bin ich überfragt. Bin da absolut kein Experte.

Ich guck mir gerne den einen oder anderen Superhelden Film an, aber so ein typischer Fan bin ich nicht.

 

@frauenarzt

Ein Supergirl Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle wäre sicher mal nice. Hoffentlich wird ihr Auftritt dann aber besser als Anne Hathaway als Catwoman. ^^

 

Naja, Margot Robbie würde ich da eher einen eigenen Harley Quinn Film spendieren. Denn in der Rolle war sie in Suicide Squad genial.

 

Wen man am besten als Supergirl nehmen sollte kann ich auch nicht sagen.

 

Jedenfalls passt meiner Meinung nach Gal Gadot als Wonder Woman perfekt.

 

Und ich finds z.Bsp. schade dass sie Spiderman gefühlte 25x neu auflegen (bald hat eh jeder mal den Spinnenmann gespielt) aber andere Superhelden komplett auslassen.

Spiderman kann ich schon nicht mehr sehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...