Zum Inhalt springen

Supergirl


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Staffel 3, fertig bin... Wow

Der Finale fight hätte ein bisschen besser sein können, spektakulärer aber ok.. wirkte sehr kurz

Das Ende war sehr ungewohnt da sehr sehr  viel passiert ist und es extrem viele Ereignisse gab und das der Serie einen neuen Anstrich verleihen wird..

Auf jeden Fall war staffel 3 eine sehr starke Staffel.. hab  alle Staffeln von the flash geguckt aber supergirl Staffel 3 stellt für mich erstmal alles in den Schatten.. 22 zusammenhängende folgen ohne Punkt und Komma so muss eine Serie sein. die vier Folgen vom Cross over habe ich jetzt nicht mitgezählt

bin auf Staffel 4 gespannt..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir viel spaß. du bist wahrscheinlich mit staffel 4 und 5 eher fertig als ich.

habe kein plan wann ich weitergucke. habe alle folgen der 4. und 5. staffel von Pro7 Fun aufgenommen.

Staffel 5 gibt es auch schon zu kaufen aber nur auf englisch . Müsste also auch bald hierzulande rauskommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Staffel 5 gibt es auch schon zu kaufen aber nur auf englisch . Müsste also auch bald hierzulande rauskommen

hehe, sage ich doch. wenn du mit staffel 5 fertig bist, dann fange ich eventuell mit der 4. staffel an.

kann aber sein das ich warte bis die finale staffel 6 erscheint und dann guck ich hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, sage ich doch. wenn du mit staffel 5 fertig bist, dann fange ich eventuell mit der 4. staffel an.

kann aber sein das ich warte bis die finale staffel 6 erscheint und dann guck ich hintereinander.

Bin so gespannt.. was uns noch erwartet.. hoffentlich wird die sechste alles in den Schatten stellen.. 

Supergirl fand ich schon bei dem Film mega.. muss ich mir bei Zeiten auch noch mal kaufen ich hoffe der Preis ist dann angenehm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo meine Damen und Herren, ich bin durch mit Staffel 4

es war ein hin und her und am ende hat viele Sinn ergeben... es war mal ein komplett anderes Thema was wohl zum nachdenken anregen soll...

im ganzen war es eine einfache staffel 4 ... an staffel 3 kommt sie lange nicht ran

bin auf staffel 5 gespannt :)

aber erstmal kommt The Flash staffel 6

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Hallo meine Damen und Herren, ich bin durch mit Staffel 4

es war ein hin und her und am ende hat viele Sinn ergeben... es war mal ein komplett anderes Thema was wohl zum nachdenken anregen soll...

im ganzen war es eine einfache staffel 4 ... an staffel 3 kommt sie lange nicht ran

bin auf staffel 5 gespannt :)

aber erstmal kommt The Flash staffel 6

viel spaß dann.

bei mir wird das noch sehr lange dauern, bis ich Supergirl und The Flash weitergucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...