Zum Inhalt springen

Doctor Who


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Doctor Who ist nice. Hab alle Folgen bis Staffel 8 gesehen. Fehlt nur noch Staffel 9.

 

Hab mir gestern Abend die Folge "Der Astronaut, den es nie gab" auf Eins Festival mal angeschaut und da waren schon ein paar Was zum Teufel...?-Momente dabei! ^^

 

Auf Amazon sind ja scheinbar einige Staffeln auf Disc verfügbar und da habe ich mir auch schon ein paar zurechtgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich weiß, die Serie ist bewusst schlecht produziert aber für meinen Geschmack etwas zu schlecht.

Die Briten haben generell kein Händchen dafür Serien zu machen. Nur Sherlock ist eine kleine Ausnahme, aber die lebt auch nur von Cumberbatch und Freeman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, die Serie ist bewusst schlecht produziert aber für meinen Geschmack etwas zu schlecht.

Die Briten haben generell kein Händchen dafür Serien zu machen. Nur Sherlock ist eine kleine Ausnahme, aber die lebt auch nur von Cumberbatch und Freeman.

 

Diese Einstellung kann ich nach Fawlty Towers & Co. nicht ganz nachvollziehen aber wenn es deine Meinung ist, ist es okay.

 

Diese Was zum Teufel...?-Momente kommen ziemlich häufig vor in der Serie. Staffel 6 find ich persönlich ziemlich gut, es werden endlich einige Dinge aufgeklärt, aber wie River Song immer sagt: "Spoilers".

 

Diese Momente kommen in der Tat ziemlich häufig vor. ^^ Finde auch diesen "Running Gag" mit dem Spoiler ziemlich geil. Jemand fragt etwas und er antwortet mit: "das wäre ein Spoiler!" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bin ein großer Doctor Who Fan und kenne fast alle Staffeln. Gerade die -Was ist jetzt- Momente gefallen mir bei der Serie so gut. Immer wenn man denkt es geht zu Ende oder es passiert was ganz schlechtes , wendet der Doctor das Blatt. Es ist einfach großartig wie der Doctor dann in scene gesetzt wird die Melodie erklingt .Das ist für mich immer ganz großes Kino. Bestes bsp ist immer noch in der 6 Staffel in Demons Run, mit Amy und ihrem Baby.

 

Sorry aber bei solchen Scenen kann Sherlock sich unter seinem Sessel in der Baker Street verstecken.

Ich schaue zwar auch Sherlock, finde ihn aber nicht so gut wie den Doctor. Da auch gerade das Geheimnisvolle den Doctor immer wieder umgibt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab jetzt mit Doctor Who vor einer Zeit angefangen und die Serie hat schon was, grade der besondere Charme.

Gut wie in jeder Serie gibt es Figuren die man nicht mag, oder auch Folgen die man nicht so leiden kann, aber insgesamt unterhält die Serie mich super.

Ich mag Tennant sehr als Doctor, aber ich fand Eccleston auch genial, auf seine Art, schade das er nur eine Staffel produziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...