Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Unterschiede zwischen PS1 und PSN Version ?


passwordsix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so eine verarschung.... Die Grafik ist ZU alt .... 2D ist ja zeitlos aber das...und jetzt sagt nicht, Grafik ist nicht alles...Ich muss schon was erkennen können
Verarschung? Du hast genau das gekriegt, was du gekauft hast. Informiere dich beim nächsten mal besser, dann bleiben dir solche Peinlichkeiten erspart. Nur damit du es weißt, du hast dich lächerlich gemacht.

 

Genau wie die Leute, die fragen ''Hat FF VII Trophies?''. Hallo?! :eek:

 

Ja ich weiss wie alt es ist aber man hätte da wenigstens i wie nachhelfen können...

Und an Cloud: Das war damals der Hit, aber heute...Man hätte es etwas aufpolieren können

Du hast null Ahnung. Kann den jemand bitte sperren? Unerträglich. :ohjeh:

 

Die Nachfrage ist Groß..Das kommt sicher
Dazu zetiere ich dich selber.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Woher willst du das denn wissen??? Bist du einer dieser Analysten, die andauernd vorhersagen und versagen? Tue dir selber einen Gefallen und lass es. Bearbeitet von Refic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch 2 wochen drauf warten stecke gerade im umzug bzw renovierung deswegen low budget und ich muss sagen das ist echt unerträgliche das im store zu sehen und nicht downloaden zu können dabei steht es ganz oben auf meiner liste!!! naja nur noch 13 tage aaaaaaaaaaahhhhhh:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was ich mir aus dem Store gekauft habe war Final Fantasy VII und dass wo ich es jetzt endlich zum ersten mal spiele und schlecht ist es auf keinen Fallan die Grafik kann man sich gewöhnen und dass ich in 2 Tagen kein anderes Spiel auf meiner PSP gezockt habe sagt schon mal alles.

 

PS:FFVII Rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib am besten auf der 1 cd denn da ist noch alles in ordnung :)

mal ne frage was ist den eigentlich an den stellen wo stand cd wechseln??????

da kommt dann immernoch CD wechseln.

dann muss man einfach die PS taste drücken und dann is da 'n menüpunkt CD wechseln und dann einfach die nächste auswählen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...