Jump to content
passwordsix

Final Fantasy VII - Unterschiede zwischen PS1 und PSN Version ?

Recommended Posts

echt cool so wollte ich das haben wenn ich schon keine cd's hab !! hab mal bei e-bay geguckt und es kostet neu schlappe 120? :motz:

ja die verlangen dafür schon echt unverschämte beträge...

is by aller liebe nimmer gerechtfertigt.

warte mal ab könnte mir vorstellen das die gebraucht in ein paar jahren noch mal einen batzen mehr kosten so als sammlerstück wie briefmarken . naja vieleicht find ich ja eins wo die cd's nicht mehr richtig funktionieren für ein paar euro denn haben hätte ich es schon gern als erinnerungsstück und zocken tu ich dann das ausm store aber ich hab echt viel zu viele wünsche im moment und viel zu wenig kohle im moment dafür :)

warte mal ab könnte mir vorstellen das die gebraucht in ein paar jahren noch mal einen batzen mehr kosten so als sammlerstück wie briefmarken . naja vieleicht find ich ja eins wo die cd's nicht mehr richtig funktionieren für ein paar euro denn haben hätte ich es schon gern als erinnerungsstück und zocken tu ich dann das ausm store aber ich hab echt viel zu viele wünsche im moment und viel zu wenig kohle im moment dafür :)

geht uns das ne allen so :think::zwinker:

na ich glaub dann würde ich es erst recht nicht verkaufen wenn ich wüsste das ich sowas wertvolles hätte !!!

Gebe keines meiner alten Games oder Konsolen her.

Aergere mich heute noch schwarz, dass ich damals meine Atari und Intellivsion mit samt allen Games verschenkt habe.:wallbash:

[sIGPIC][/sIGPIC]

That's My Live

ja darüber muss man sich äregern, ich hab auch noch meine guten alten PS System. Die gute PS1 mit fast allen Games, die Ps2 mit allem und das wird sich auch nicht ändern, außer die Einbrecher finden die konsolen. :D

hast du grad verschenkt geschrieben ?????????

ich hoffe du hast dich verschrieben !!!!!

Ja ich habe die damals verschenkt an einen Nachbarjungen. Es tut mir nicht leid wegen dem Geld sondern weil ich die Konsolen jetzt gerne noch hätte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

That's My Live

na klar das meinte ich ja auch aber hab auch schon oft sachen gemacht die ich dann bereut hab von daher herzliches beileid !!!!