Zum Inhalt springen

Der offiziele Counterstrike Thread


Empfohlene Beiträge

Des hat aber nichts mit der Sprache zu tun... Mein CSS ist auf Deutsch und Cut oder Uncut gibt es ja nicht. Bei CSS fliegen keine Körperteile ab. Es geht nur drum wie die Menschen umfallen. Dazu kann man sich ein sogenanntes " Violence Patch" Runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch klar das die Körperteile nicht abfliegen können.

Ich meine, stelle ich die Sprache von Steam auf Deutsch, LEGT sich der Charakter richtig hin mit Arme hinter den Kopf, wenn er stirbt.

Blut gibt es auch keins.

 

Ist es auf Englisch, sieht es schon realer aus wie die Charaktere hinfallen.

Blut ist diesmal dabei.

 

Das Blut ist für mich z.b. wichtig, wenn ich einen Gegner aus ner größerern entfernung treffe, sieht man dann das Blut an der Wand kleben, oder die Blutwölkchen.

Dann weiß ich auch das ich den Gegner getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...