Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank (Neustart) - Wie steht ihr dazu ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mal ne frage. Wie steht ihr zum Neustart der R&C Reihe ?

Ich besitze R&C 1-3 in der Remasterd Version, R&C Tools of Destruction, Quest for Booty, A Crack in Time und Nexus...

 

Wobei Nexus in einen Ende endete das auf einen weiteren Teil schießen ließ...

Doch jetzt, weo das Neugestartet wird, verkauft man ja schon wieder R&C 1 Neu, nur halt mit einer neu erzählten und doch alten Story..

 

Selbst wenn das neue R&C geil werden würde, so stört es mich doch warum man nun, nach dem man uns de Remasterd Teile angedreht hat, nun die R&C Neustartet, also Teil 1 in anderer Erzählung...

Fällt denen nichts mehr ein ?

 

Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich glaube hier wird einfach das offensichtliche gemacht. Nämlich der Bezug zum Kinofilm genutzt und vise versa.

Außerdem sind ja mit der PS4 viele Spieler dazu gekommen, die Ratchet and Clank nie gespielt haben.

Ich für meinen Teil begrüße es sehr, weil ich trotz PS2/PS3 noch nie einen Teil gespielt habe und das hier ein guter Einstieg wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...