Zum Inhalt springen

MGS 5 Wie bekomme ich viele Materialien?


lupalup

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin völliger Neueinsteiger bei Metal Gear und frage mich, wie ich an Materialen komme..

Zum Ausbau der MB benötigt man ja Unmengen davon ( z.B Treibstoffe usw.), die kann man doch niemals in diesen Mengen so im Spiel finden oder?:nixweiss:

 

Würde mich über Tipps sehr freuen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lupalup :D

 

um Materialien zu finden soltlest du am ehesten die großen Container per Fulton Device klauen. Das hast du aber am Anfang noch nicht. In einer der ersten 10 Missionen gibt es einen Gegner, der die Fähigkeit besitzt, dass du es in deiner Basis entwickeln kannst. Dann am besten immer in die Basen gehen und die Container klauen. Gibt glaub ich auch Nebenmissionen, die sich nur mit dem klauen der Container befassen, die kannst du ja immer wieder spielen.

 

Aber die per Fulten extrahierten Materialien sind meines Wissens immer unverarbeitet, deine Mother Base muss diese erst verarbeiten, sodass sie einsatzbereit sind.

 

Solltest du noch mehr Fragen haben, dann schau dir den Thread hier mal an:

http://www.play3.de/forum/metal-gear/159809-mgs-v-phantom-pain-hilfe-frage-und-tippsthread.html

 

Den haben recht viele Leute (ich auch) abonniert und die helfen dir bestimmt bei weiteren Fragen gern weiter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...