Zum Inhalt springen

Was wünscht ihr euch am meisten?


Was wünscht ihr euch am meisten?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wünscht ihr euch am meisten?

    • PSN Cards
    • 3D Spiele-Support
    • Videostore
    • In-Game Voice Chat
    • PS2 Spiele-Support
    • 18er Titel im Store


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich die Playstation 2 ja nun schon seit langer Zeit wieder besitze ist der PS2 Support bei mir nicht mehr von Bedeutung.

 

PSN Cards brauch ich eigentlich im Grunde genommen nicht, da ich eine VISA Card hab.

 

3D Games werden so oder so irgendwann umgesetzt, das ist also nicht wirklich ein Wunsch.

 

Da bleibt mir nur noch der In-Game Voice Chat übrig der sich dann aber in der Qualität stark von den anderen unerscheiden sollte, im positivem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ích glaube die meisten die PS2 Support haben wollen , werden wohl auch noch ne PS2 haben . Oder ?

Das heisst ihr habt PS2 Spiele , denn sonst würdet ihr ihn nicht wolln , aber dann müsstet ihr doch auch noch ne PS2 haben oder ???

 

und wer keine PS2 hat , der kann sich für 20 Euro eine bei Ebay kaufen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ích glaube die meisten die PS2 Support haben wollen , werden wohl auch noch ne PS2 haben . Oder ?

Das heisst ihr habt PS2 Spiele , denn sonst würdet ihr ihn nicht wolln , aber dann müsstet ihr doch auch noch ne PS2 haben oder ???

 

und wer keine PS2 hat , der kann sich für 20 Euro eine bei Ebay kaufen :kaffee:

 

 

eben,

die meisten werden ja noch eine haben und wenn sie die besagten ps2 spiele noch spielen möchten ist es wohl am einfachsten sich ne ps2 zuzulegen wenn mann seine schon verkauft hat

 

hab auch noch ps2 spiele weil es sich ja gar nicht mehr lohnt die zu verkaufen. sind ja nichts mehr wert.

ps2 hab ich aber noch für 70 verkauft bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch ps2 spiele weil es sich ja gar nicht mehr lohnt die zu verkaufen. sind ja nichts mehr wert.

 

Ja, ich hab meine auch noch (Playstation Forum, da fehlt ja GTA III drin oO), aber einige will ich auch gar nicht verkaufen. Eigentlich total bescheuert, weil ich garantiert nie wieder spielen werde. Vielleicht Sammelwut?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...