Jump to content
Play3.de
News

PlayStation VR: Sony denkt über Bundles für Europa nach

Recommended Posts

Auf der Game Developers Conference in der vergangenen Woche gab Sony bekannt, dass PlayStation VR im Oktober zum Preis [...]play3de?i=-uQO7PHL3kw:3Zlp-j--MzY:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=-uQO7PHL3kw:3Zlp-j--MzY:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony verkompliziert das ganze unnötig in meinen Augen. Wer besitzt schon 2 Move Controller + die Kamera? Mag sein, dass sich diese Geräte teils millionenfach verkauft haben, aber wer besitzt sie noch? Bei dem mangelnden Support kann ich mir vorstellen, dass 50% das alles wieder verkauft haben. Sowohl im Bekannten/Familien/Freundeskreis als auch im PSN haben nicht mal 10% Kamera oder Move noch, wobei es bei Move noch düsterer aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe echt keine Ahnung worum es geht. Aber irgendwie hört sich das total schlecht an. Ich glaube nicht dass die Technik so weit mitkommt dass das Spaß macht. Kann mich wer informiern was das ist?

Edited by Thema

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wirkt einfach nur wie ne lächerliche Ausrede.

 

Einfach Bundles mit und ohne anbieten, fertig. :nixweiss: Wo ist das Problem :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...