Zum Inhalt springen

Gran Tourismo 5 Termin für das Vereinigte Königreich


schmigi05

Empfohlene Beiträge

Bekanntlich kommt die Psp version ja schon am 1 Oktober nun wird die Englische Version von GT5 am 27 November erscheinen..auch wenn viele das vlt nicht glauben.Es wurde schon Polyphony Digital mehr oder weniger bestätigt...da nun noch ein 2 Datum im Rennen ist und zwar der 25 September.Verwirrend :kaffee: Fakt ist es soll dieses Jahr erscheinen:smileD:

 

Geb hier mal die Quelle an:

 

Gran Turismo 5 daté au Royaume-Uni - PS3 News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre ja der Hammer :hammerme: Es gibt also doch noch einen Gott ;)

Der langen Wartezeit steht also ein Ende in aussicht...

Die bei Polyphony sind halt Perfektionisten, aber dafür erwartet uns wohl das beste Rennspiel der Welt. Kanns kaum noch erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mal ne Quelle für die Bestätigung von PD bringen, weil ohne eine definitive Aussage von Sony, PD oder Kaz persönlich, sind das alles nur geschätzte/erhoffte Termine.

Klar wärs schön, wenn wir endlich Gewissheit hätten, aber ohne ein wirklich bestätigtes Datum - no way!

 

Der langen Wartezeit steht also ein Ende in aussicht...

Jap, nach derzeitigem Stand spätestens am 31.03.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese News ist mit Vorsicht zu geniessen. Ist mir auch nicht bekannt wie glaubwürdig die Seite bzw. der Verfasser ist. Da wären auch einige offene Fragen.

Die E3 wäre der perfekte Zeiitpunkt gewesen, um einen Release zu nennen. Für gewöhnlich läuft das auch so. Sie haben jetzt noch keinen offiziellen Releasetermin angekündigt und es soll schon im November erscheinen? Das glaube ich nicht. Ich rechne nicht mehr mit einem release in diesem Jahr.

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...