Zum Inhalt springen

Gran Tourismo 5 Termin für das Vereinigte Königreich


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
Hast du etwa schon? Will Fotos sehen. :smileD:

 

 

Wenn es stimmt kommt es Spätestens März, sind dann noch 9 Monate wo wir warten müssen aber wenn man mal vergleicht wie lange man schon auf GT5 wartet ist das ja wenig oder nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stimmt kommt es Spätestens März, sind dann noch 9 Monate wo wir warten müssen aber wenn man mal vergleicht wie lange man schon auf GT5 wartet ist das ja wenig oder nicht :zwinker:

 

Ich finde die Wartezeit nicht so schlimm so lang man den Release noch nicht kennt.

So bin ich auch nicht nervös auf die Wartezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär halt kewl wenn wenigstens diveres Redaktionen schon was spielbares bekommen hätten. Nich mal auf der E3 war was zum anzocken. Das ist es dann auch, was mich nervt. Ich frag mich ob die Grafik wirklich so gut wird wie in den Trailern. Ich mein, vllt sind es ja nur Aufnahmen der Wiederholung. Die sahen bei den Vorgängern auch immer besser aus als die Spielgrafik selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär halt kewl wenn wenigstens diveres Redaktionen schon was spielbares bekommen hätten. Nich mal auf der E3 war was zum anzocken. Das ist es dann auch, was mich nervt. Ich frag mich ob die Grafik wirklich so gut wird wie in den Trailern. Ich mein, vllt sind es ja nur Aufnahmen der Wiederholung. Die sahen bei den Vorgängern auch immer besser aus als die Spielgrafik selbst.

 

Um die Grafik mach ich mir weniger sorgen, ich werd schon sehr zufrieden sein wenn es genau so aussieht wie Prologue. Schlechter kann es also nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Für mich ist das wichtigste ein Guter Online Mode nicht so wie in Prolouge, dann kann ich damit leben wenn es minimal schlechter aussieht wie Prolouge.

 

Aber ich denke das wird nicht schlechter aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das wichtigste ein Guter Online Mode nicht so wie in Prolouge, dann kann ich damit leben wenn es minimal schlechter aussieht wie Prolouge.

 

Aber ich denke das wird nicht schlechter aussehen ;)

 

Ja das stimmt der Online Modus war echt zum Kotzen, aber war auch mal interesant GT online zu spielen.

Aber was die Grafik angeht würde ich lieber keine abstriche machen, dann lieber gar kein online modus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...