Jump to content

Mal wieder PS3 Preissenkung!

Share

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich würde es besser finden wenn der Preis erst einmal so bleibt. Ich würde lieber Kundenfreundlicheren Reparatursupport sehen. Das die Garantiezeit verlängert wird. Allein schon wegen dem Blu-Ray Laufwerk. Solange es noch so teuer ist das Teil außerhalb der Garantiezeit reparieren zu lassen. Und natürlich auch erstmal PSN-Cards für Europa.

Im News Thread wurde das hier gesagt;

Zitat:

und so ist es auch gibs jetz für 299 im saturn mit 2 games und controller wer jetz noch meckert dem id nich mehr zu helfen

Ist das wirklich so, dass sie momentan 299€ kostet?

die solln einfach die klappe halten und entwickeln , dié heulen ja auch immer wegen der komplitziertrn technik der ps3 rum , und wenn sich jetzt nur noch um den preis kümmern , dann konzentrieren sie sich vvllt weniger auf ps3 und die unterschiede zwischen ps3 und xbox /pc werden noch größer :_wanken2:

ja in dessau wirklich war da

Gibt es einen speziellen Grund dafür, z.B neueröffnung? ist das angebot nur in dessau oder auch wo anders? Wohne jetzt nicht dort, keine zeit/lust hinzufahren, kann man diese per Telefon bestellen, oder zu meinem saturn gehen und fragen ob sie zu der filialle liefern könnten?

ich bin der Meinung, Sony die PS3 immer noch nicht senken wird.

Wenn mich mein Wissensstand nicht täuscht, ist der Absatz der PS3 für Sony noch nicht im grünen Bereich. (Korrigiert mich wenn daneben liege)

Und außer dem hat Sony ja schon lange gesagt, dass sie nicht mit den anderen konkurrieren will sondern wirtschaftlicher Handeln will.

Ich selber würde den Preis der PS3 so lassen, weil ich damit auch viel verdienen will.

Das würde glaub ich auch fast jeder machen.

Es heißt immer: " Der klügere gibt nach"

Aber: Wenn der klügere nach gibt, heißt das dann

nicht das der dumme recht hat?? :ka:

[/url] Phoenix5000.png

Share

• Create New...