Zum Inhalt springen

CLAN Suche (PVE & PVP)


Snofru

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spiele seit 4 Wochen Destiny und suche einen Clan für PVE mit dem ich eigentlich alles und

vor allem den Endcontent bestreiten kann. Am PVP habe ich mich bisher nicht versucht, steht aber noch auf meiner To-Do-Liste. Mein Hauptcharakter ist ein Warlock Lv. 40 mit einem Lichtlevel von 240, mein zweiter Char ist ein Titan Lv. 11, Lichtlevel 56 (also noch im Aufbau).

 

Am liebsten wäre mir ein eher kleiner, familiärer Clan bei dem es eher um den Spaß und gechilltes Zocken geht.

Ich Zocke in der Regel eher am Nachmittag und Abend sowie am WE.

 

Ich selbst bin 30 Jahre, zocke seit ich 5 bin (der gute alte Gameboy). Ich bin wahrscheinlich kein totaler Noob, aber auch kein Hardcore Gamer, da es mir eher um den Spaß am Zocken geht. Headset ist vorhanden.

 

Grüße

PSN: Blacksnofru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...