Zum Inhalt springen

Wenn ihr ein Spiel kreieren dürftet


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde ein reines Koop spiel, im far cry2 still machen.

wo man sich seine eigene basis bauen, soldaten einstellen, fahrzeuge kaufen und versuchen muss die basis des feindes zu zerstören.

dass ales natürlich in ego-perspektive.

 

 

warum hat far cry2 keine koop-modus?

 

weil das mit der story einfach bissl schwer geworden wäre :ohjeh:

bei Call of Juarez hätte man aber eig nen Koop machen MÜSSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im Web ein gutes Grafikprogramm gefunden und ob ihrs glaubt oder nicht ich denk die ganze Zeit darüber nach mal ein eigenes Game (und wenns nur ein kurzes ist)zu entwickeln....

 

Warum nicht Probier dich doch einfach mal vllt. wird es ja gar nicht mal so schlecht ... Du stellst es aber zum Download oder..??

 

 

 

Neue Idee:

 

Wenn ich ein Spiel kreieren dürfte würde ich erstmal ein System entwickeln worauf das Game basieren soll ich glaub ich würde ein Nur online spielbares Game entwickeln. Unendlich viele Spieler auf der Map jeden Tag eine neue Map.

 

Zusätzlich würde ich natürlich eine Clan Funktion einbauen und Sozusagen täglich sowas wie wettbewerbe entwickel ZB: Clan-War wer gewinnt bekommt dann einen höhren Rang und Mehr Punkte.

 

Wir wissen ja alle welcher clan dann der beste wäre oder..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Probier dich doch einfach mal vllt. wird es ja gar nicht mal so schlecht ... Du stellst es aber zum Download oder..??

 

weiss noch nich....

Zur Zeit bau ich nur Häuser, Waggons, Loks, Signale und anderes für meinen Eisenbahnsimulator "Pro Train Perfect"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd entweder ein Pokemon in 3D kreieren (das sich genauso wie die Handheld-Editionen spielt), aber eben in ner riesigen 3D Welt ála Zelda, oder ein MMORPG im GTA Stil, sprich große Welt wie in World of Warcraft, viele Missionen, nie enden wollendes Spielprinzip, etc.

 

Die besten Ideen die ich hätte wurden alle schonmal in einem Spiel verwirklicht, deshalb würde ich einfach die besten der besten vermischen und was neues schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Killing Floor?

Das muss sowas wie Left 4 Dead, leider auch mit schlechter Umsetzung.

 

Die Idee ist aufjeden Fall geil, im Gegensatz zur Umsetzung...

Also wenn ich ein´s kreieren dürfte, dann würde es mit 4 Spieler an einer Konsole gehen und Online vllt. sogar mit noch mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...