Zum Inhalt springen

Wenn ihr ein Spiel kreieren dürftet


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ja, Du bist bestimmt ein Spion der Spieleentwickler und suchst neue Ideen, komm gib´s zu :naughty:!!!

 

Ich würde am liebsten einen Charakter spielen, durch Zufall in eine Verschwörung gerät, dann auf der Flucht ist, die bösen Buben ohne viel Blut austrickst, den Traum-Partner findet und das alles, ohne daß eine Mission/Aufgabe der vorherigen gleicht. Das Szenario kann von mir aus von Steinzeit bis Zukunft alles sein. Das Ende sollte ruhig ein wenig mysteriös sein (offen) und Spielraum für mehr lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, Du bist bestimmt ein Spion der Spieleentwickler und suchst neue Ideen, komm gib´s zu :naughty:!!!

 

Ich würde am liebsten einen Charakter spielen, durch Zufall in eine Verschwörung gerät, dann auf der Flucht ist, die bösen Buben ohne viel Blut austrickst, den Traum-Partner findet und das alles, ohne daß eine Mission/Aufgabe der vorherigen gleicht. Das Szenario kann von mir aus von Steinzeit bis Zukunft alles sein. Das Ende sollte ruhig ein wenig mysteriös sein (offen) und Spielraum für mehr lassen.

 

würd ich gerne sein ^^

 

ja nicht schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo...^^

Mein Spiel wäre ein Science-Fiction Stealth Action Game.

Es wäre eine Mischung aus der Dramatik und der Spielmechanik aus Metal Gear Solid 4 und dem Setting von Mass Effect. Also weniger Aliens, mehr Menschen.

Dazu kämen dann noch einige RPG-Elemente wie Charakterausstattung und sowas. Wie in Metal Gear Solid 4, nur noch ausgeprägter. Das alles spielt man dann aus der Third-Person Perspektive, in etwa wie in Dead Space. So, dann noch ne vernüftige Engine, fähige Programmierer...läuft^^

Wenn ich genau die Idee hier demnächst im Laden stehn seh lach ich mich kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein MMORPG, mit dem Umfang von World of Warcraft, denn Quests von inFAMOUS/ [Prototyp], und dem Kampfsystem von God of war/ Devil May Cry etc. ^^

 

joo.... und viellicht noch ab und zu Rätsel elemente wie von Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf :D

 

ah und das ganze spielt nicht in der Fantasy welt, sonder in einer Postapokalyptischen welt a´la Fallout3 / Mad Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein Spiel entwickeln wollen das ziemlich düster und mystisch ist, das auf keinen Fall farbenfroh ist. Das Spiel würde sehr viele Quick Time Events haben und das Geschehen wäre um einen jungen Mann der seinen schlimmsten Feind zur Strecke bringen will.

Er ist natürlich alleine auf dem Weg dort hin, ab und zu trifft er auf einige Gefährten die ihm beistehen und begleiten.

Sein Feind hat eine Scharr von Feinden gegen die der Held alle antreten muss.

Und so weiter und so fort.

 

Edit: Das Genre habe ich ja voll vergessen ^^.

Action & Adventure und etwas Rollenspielelemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände so ne mischung aus dead space und mirrors edge nicht schlecht .

protagonist wäre ... überlegen... dafür gäbe es dann nen editor .

kampfsytsem auch so nen mix aus mirrors edge und prototype .

story : der protagonist muss aus nem raumschiff ausbrechen und nen anderen planeten retten .

aus der ego perspektive , engine entweder Cry Engine 3 oder die Geo Mod 2 , wobei die erste deutlich besser wäre , da bei so nem spiel viele kleine detrails eingebaut werden .

genre wäre auch so nen mix aus action adventure und durvival horror .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...