Zum Inhalt springen

Wenn ihr ein Spiel kreieren dürftet


Empfohlene Beiträge

oh mann es gibt RE eins was will ich mehr ^^

 

aber wenn ich eins machen dürfte wäre es so wie RE 1 aber um vieles länger und abwechslungsreicher, sprcih das man in der villa an fängt und sich dann zu einen anderen ort durchkämpfen muss inden man fahrzeuge steuert und dabei zombies überfahren kann.. und was noch geil wäre wenn man wählen könnte zwischen ego perspektive und so wie sie jetzt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich mal reizen würde: Ein Spiel, dass den Grabenkrieg inklusive Materialschlachten des ersten Weltkriegs zum Thema hat. Meinetwegen auch angelegt wie eine Simulation: Man spielt einen Soldaten und erlebt einige Tage/Wochen/bis zum Kriegsende in seinem Leben. Ist man Gefallen, so gehts weiter beim nächsten Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Beitrag von I_R_Friend ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, das würde mir auch sehr gefallen. Wäre bestimmt ein sehr geiles Spiel. Nicht nur das Ende sollte ein wenig mysteriös sein, sondern das ganze Spiel sollte mit mysteriösen Mutmaßungen gespickt sein, nicht offensichtlich wohlgemerkt. Hier mal ein durch Zufall mitgehörtes Gespräch, da mal eine Tonbandaufnahme usw. Ich würde das alles etwas düster halten, so im Akte X Stil. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es in der heutigen Zeit spielen sollte :zwinker:

 

Würde ich mir sofort holen, wenn es sowas gäbe :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Beitrag von I_R_Friend ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, das würde mir auch sehr gefallen. Wäre bestimmt ein sehr geiles Spiel. Nicht nur das Ende sollte ein wenig mysteriös sein, sondern das ganze Spiel sollte mit mysteriösen Mutmaßungen gespickt sein, nicht offensichtlich wohlgemerkt. Hier mal ein durch Zufall mitgehörtes Gespräch, da mal eine Tonbandaufnahme usw. Ich würde das alles etwas düster halten, so im Akte X Stil. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es in der heutigen Zeit spielen sollte :zwinker:

 

Würde ich mir sofort holen, wenn es sowas gäbe :thumbs:

Oh, vielen Dank *rotwerd* . Die Idee rührt noch aus meinen Kindertagen. Aus einem meiner ersten Western, hi, hi. Also, ein ehemaliger Bandit fährt mit dem Zug. Dieser wird überfallen. Verantwortlich ist die ehemalige Bande, die den "verlorenen Sohn" kurzerhand mitnimmt. Um seine Flucht zu ermöglichen läßt er sich auf ein doppeltes Spiel ein. Er tritt der Bande bei, doch insgeheim schmiedet er schon Pläne für deren Ableben.

Je moderner das Szenario, desto mehr technische Spielereien kann man einbauen.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal reizen würde: Ein Spiel, dass den Grabenkrieg inklusive Materialschlachten des ersten Weltkriegs zum Thema hat. Meinetwegen auch angelegt wie eine Simulation: Man spielt einen Soldaten und erlebt einige Tage/Wochen/bis zum Kriegsende in seinem Leben. Ist man Gefallen, so gehts weiter beim nächsten Soldaten.

 

 

Sowas hatte ich mir auch schon überlegt, man ist ein ganz gewöchlicher Bauer und spielt den 1. Weltkrieg als Soldat nach. Das wäre übergeil. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank *rotwerd* . Die Idee rührt noch aus meinen Kindertagen. Aus einem meiner ersten Western, hi, hi. Also, ein ehemaliger Bandit fährt mit dem Zug. Dieser wird überfallen. Verantwortlich ist die ehemalige Bande, die den "verlorenen Sohn" kurzerhand mitnimmt. Um seine Flucht zu ermöglichen läßt er sich auf ein doppeltes Spiel ein. Er tritt der Bande bei, doch insgeheim schmiedet er schon deren Ableben.

Je moderner das Szenario, desto mehr technische Spielereien kann man einbauen.

 

Nix zu danken. Welcher Western war denn das? Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht auf den Namen. Wie gesagt, wirklich ne coole Spielidee, müsste man dann eben nur, mMn, auf die heutige Zeit umsetzen mit noch ein paar kleinen Sperenzien in Sachen Verschwörung. Das ganze zum Bleistift aufwerten, dass der Protagonist nur ein Angestellter der Regierung ist, der in irgendeiner Behörde sitzt oder sowas, damit man eben noch ne Regierungsverschwörung einbauen könnte. Fänd ich persönlich richtig gut oder eben mehrere Verschwörungen ineinander verschachtelt.

Ich glaub ich setz mich mal hin, wenn ich Zeit habe und schreib ne Story :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins würde Glatt ein Ego Shooter werden Natürlich nur für Online ausgelegt Die Maps sind Deutsche Städte Zb: Berlin aber das berlin von heute.

 

Meine waffen sind modern und es gibt verschiedene charaktere

 

versorrger, sniper usw.

 

Fahrzeuge gibt es nur helis und panzer es gibt 3 Gruppen die sich bekriegen namen noch unbekannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken. Welcher Western war denn das? Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht auf den Namen. Wie gesagt, wirklich ne coole Spielidee, müsste man dann eben nur, mMn, auf die heutige Zeit umsetzen mit noch ein paar kleinen Sperenzien in Sachen Verschwörung. Das ganze zum Bleistift aufwerten, dass der Protagonist nur ein Angestellter der Regierung ist, der in irgendeiner Behörde sitzt oder sowas, damit man eben noch ne Regierungsverschwörung einbauen könnte. Fänd ich persönlich richtig gut oder eben mehrere Verschwörungen ineinander verschachtelt.

Ich glaub ich setz mich mal hin, wenn ich Zeit habe und schreib ne Story :think:

Hatte Erfolg bei meiner Suche. Gary Cooper in "Der Mann aus dem Westen".

Oh jaaa, verschachtelte Verschwörung (doppel-plus mit sternchen) ist super. Hab schon zweimal ein Skript angefangen, dann aber immer zu viel anderes um die Ohren gehabt. Also, viel Glück und starke Nerven, falls Du ernsthaft anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...