Zum Inhalt springen

Wenn ihr ein Spiel kreieren dürftet


Empfohlene Beiträge

Deswegen kam mir das so bekannt vor, den hab ich schon des öfteren gesehen, kam aber nicht auf den namen.

Also die Nerven dafür hab ich :zwinker:, fehlt nur das Glück und die Zeit.

Ich hab sowieso so viele ideen, die ich mal zu Papier bringen müsste (nicht nur ne Spielstory), das Problem dabei ist meistens, wie ich anfangen soll. Na ich werd mal sehen, ich denk ich kann in meiner zweiten Urlaubswoche im August genug Zeit aufwenden um mich dem ganzen mal zu widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich ein Game kreiren dürfte...

 

Du wachst auf Mitten irgendwo im Niergendwo... hast alles vergessen... keine Skrupel oder Gefühle sind in deinem Inneren...

 

Du merkst nach kurzer Zeit das du nicht mal mehr Blut hast, unverwundbar, kein Schmerz, unsterbliches Leben...

 

Alles was du willst geht.. alles was du denkst wird wirklichkeit... alles was du willst kommt... Du willst eine MP5 in deinen Händen halten, einmal gezwinkert du hast eine !!

 

Sogar deinen körper kannst du verändern und verformen wie du willst... schwarze Flügel kannst du nach belieben aus deinem Rücken holen, ricks-racks kommen sie raus !!...

 

Deine Psychischen Kräfte sind unermässlich !!.. mit bloßen Gedanken zerteilst du einen Menschen in der Luft in einzelteile... oder wiederbelebst tote von früher oder längst vergessenen Zeiten !!

 

Fliegen ist unnötig und telepotierst und Jumpst dort hin wann du es willst und wo du willst !!

 

Und in welcher Welt spielst du !? Auf der Erde.. 1 zu 1 die Erde und sie sieht genauso aus wie sie jetzt aussieht, Datum Zeit, Sonne und Mond alles passt perfekt !!

 

Deine Körperlichenm Kräfte sind unkontrollierbar !!.. ein Schlag auf den Boden und du könntest die Erde in 2 Teilen.. lieber nicht.. sie könnte ja untergehn....

 

Und es liegt an dir !!.. du kannst der Untergang der Welt sein udn alles in Tod und verderben stoßen, Du bist die Apokalypse !!

 

Ode die Welt wie sie jetzt ist verbessern wenn nicht gar retten...

 

Was !? Die Welt ist Tod, kein Lebewesen ?! Schaff deine eigene Spezies, DU bist GOTT !!... Schaffe deine eigene Ära.!!

 

Wie bitte !? Wie Welt geht unter ?! Was soll das heißen du hast den Erdkern implodieren lassen ?! du könntest es ja wieder gerade biegen doch du verpennst es ?!

 

Kein Problem.. du kannst durch die Zeit reißen !!

 

Ändere die vergangenheit, sei Alexanders rechte Hand oder sonstwem und wenn nicht töte sie gar selbst und übernimm deren führung !!

 

Ändere das Zeitgeschehen so wie du willst !!

 

Alles ist möglich, erlebe den Urknall oder verhindere ihn gar !!..

 

Die Erde wird öde !? Ach wie wärs mit chillen auf´m Saturn oder wenn nicht gar in anderen Galaxien !!

 

Was alles weg und tot !? Geh zur anderen Dimension !! Oder erschaff deine eigene !!...

 

 

 

Wie nun gesehen will ich ein Open World Game.. ein wirkliches Open World Game...

 

Joa nun könnt ihr ja entscheiden, wäre dieses Spiel was für euch. !?

 

Wie gesagt, es war nie die Rede davon das es du im game ein Mann oder eine Frau bist...^^°

 

 

MfG Sackboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ein Game kreiren dürfte...

 

Du wachst auf Mitten irgendwo im Niergendwo... hast alles vergessen... keine Skrupel oder Gefühle sind in deinem Inneren...

 

Du merkst nach kurzer Zeit das du nicht mal mehr Blut hast, unverwundbar, kein Schmerz, unsterbliches Leben...

 

Alles was du willst geht.. alles was du denkst wird wirklichkeit... alles was du willst kommt... Du willst eine MP5 in deinen Händen halten, einmal gezwinkert du hast eine !!

 

Sogar deinen körper kannst du verändern und verformen wie du willst... schwarze Flügel kannst du nach belieben aus deinem Rücken holen, ricks-racks kommen sie raus !!...

 

Deine Psychischen Kräfte sind unermässlich !!.. mit bloßen Gedanken zerteilst du einen Menschen in der Luft in einzelteile... oder wiederbelebst tote von früher oder längst vergessenen Zeiten !!

 

Fliegen ist unnötig und telepotierst und Jumpst dort hin wann du es willst und wo du willst !!

 

Und in welcher Welt spielst du !? Auf der Erde.. 1 zu 1 die Erde und sie sieht genauso aus wie sie jetzt aussieht, Datum Zeit, Sonne und Mond alles passt perfekt !!

 

Deine Körperlichenm Kräfte sind unkontrollierbar !!.. ein Schlag auf den Boden und du könntest die Erde in 2 Teilen.. lieber nicht.. sie könnte ja untergehn....

 

Und es liegt an dir !!.. du kannst der Untergang der Welt sein udn alles in Tod und verderben stoßen, Du bist die Apokalypse !!

 

Ode die Welt wie sie jetzt ist verbessern wenn nicht gar retten...

 

Was !? Die Welt ist Tod, kein Lebewesen ?! Schaff deine eigene Spezies, DU bist GOTT !!... Schaffe deine eigene Ära.!!

 

Wie bitte !? Wie Welt geht unter ?! Was soll das heißen du hast den Erdkern implodieren lassen ?! du könntest es ja wieder gerade biegen doch du verpennst es ?!

 

Kein Problem.. du kannst durch die Zeit reißen !!

 

Ändere die vergangenheit, sei Alexanders rechte Hand oder sonstwem und wenn nicht töte sie gar selbst und übernimm deren führung !!

 

Ändere das Zeitgeschehen so wie du willst !!

 

Alles ist möglich, erlebe den Urknall oder verhindere ihn gar !!..

 

Die Erde wird öde !? Ach wie wärs mit chillen auf´m Saturn oder wenn nicht gar in anderen Galaxien !!

 

Was alles weg und tot !? Geh zur anderen Dimension !! Oder erschaff deine eigene !!...

 

 

 

Wie nun gesehen will ich ein Open World Game.. ein wirkliches Open World Game...

 

Joa nun könnt ihr ja entscheiden, wäre dieses Spiel was für euch. !?

 

Wie gesagt, es war nie die Rede davon das es du im game ein Mann oder eine Frau bist...^^°

 

 

MfG Sackboii

Wieviel soll der Spaß an Entwicklungskosten mitbringen? :naughty:

Bei den vielen Möglichkeiten bräuchtest du einen Controller mit 1000 Tasten und diese Tasten müsstest du dann auch wieder kombinieren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in welcher Welt spielst du !? Auf der Erde.. 1 zu 1 die Erde und sie sieht genauso aus wie sie jetzt aussieht, Datum Zeit, Sonne und Mond alles passt perfekt !!

 

Nehmen wir an jemand Sponsord dich und will dir helfen das Game zu entwickel Beispiel: Activision

 

Wie soll man das mit der Welt machen kann man die Wellt erstellen Virtuell an einem tag?

 

Und wie soll es ablaufen die könne ja nicht 25 jahre die welt virtuell voraus erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sateliten ist das Schlüsselwort !!...

 

Das Game bekommt ne eigene Konsole !!... Oder es wird so sein wie eine Matrix die man erschaffen wird.. man setzt sich auf einen Stuhl und Swosch!! bist du in der Welt drinne :D

 

Sateliten können aber auch nicht die welt virtuell darstellen für die nächsten 25 jahre :haha:

 

Ja mit der Matrix kommt es schon eher hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird dann wahrschenlich auch High-End PCs auf niedrigsten Einstellung und niedrigster Auflösung zum schwitzen bringen :ohjeh:

die ps3 würde auch verzweifeln

 

Vorrausetzungen für dein Spiel auf PC :

-3X Nividia Geforce GTX 295

-Intel Core i7 960

-12GB DDR3 Speicher

 

iwie sowas , also ich würde es sogar zu release kaufen , doch wo soll ich es spielen ==?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht auf andere Spiele speziallisieren (Kopieren usw.), sondern würde selber versuchen was neues zu Entwickeln, ein Genre das sich alle Fan's wünschen.

Vorher würde ich auf die Wünsche der Fan's eingehen und so gut wie möglich versuchen aus dem ganzen was zu bringen.

 

Ein paar Beta Versionen zum Test und wenn man sieht das man auf den richtigen weg ist, weitermachen.

 

Die Grafik und der Sound sollten auch optimal angepasst sein.

Die Umgebung je nachdem was geschieht.

 

Ich glaube das ich mehr auf was FF oder DMC Artikes aus wäre.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein reines Koop spiel, im far cry2 still machen.

wo man sich seine eigene basis bauen, soldaten einstellen, fahrzeuge kaufen und versuchen muss die basis des feindes zu zerstören.

dass ales natürlich in ego-perspektive.

 

 

warum hat far cry2 keine koop-modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
×
×
  • Neu erstellen...