Zum Inhalt springen

Wenn ihr ein Spiel kreieren dürftet


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also einmal würd ich ein shooter entwickeln, wo man alles machen kann was man will. wirklich alles. man kann jeden zivilisten töten auch kinder. gibt schon zwar games die dadurch ähnlich sind aber nicht so extrem.

 

dann ein richtig geiles atmosphärengame im horrorbereich. mit massig schockeffekten und spannungen. solche games vermisse ich sehr.

 

fand resident evil und silent hill von atmo am besten. jedoch sind die neuen teil nicht davon betroffen. hab mir silent hill 2 DC zugelegt und es is genauso geil wie 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd entweder ein Pokemon in 3D kreieren (das sich genauso wie die Handheld-Editionen spielt), aber eben in ner riesigen 3D Welt ála Zelda, oder ein MMORPG im GTA Stil, sprich große Welt wie in World of Warcraft, viele Missionen, nie enden wollendes Spielprinzip, etc.

 

Die besten Ideen die ich hätte wurden alle schonmal in einem Spiel verwirklicht, deshalb würde ich einfach die besten der besten vermischen und was neues schaffen :D

 

Auch wenn es krass ist ich warte auch drauf das Pokemon auf die PS3 rauskommt :D

Würde bestimmt hammer sein mit der Grafik usw.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mich würden beide iwie interssiren

 

Bei meinem Game weiß ich es selbst noch nicht, weil ich mir wahrscheinlich noch Unterstützung von 4-5 buddies holen werden muss und das Pro Train Perfect gibt es schon seit 2006. Gibts schon für unter 10 Eus. Ich hab für meines damals glaub ich sogar nur 2 Eus bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee eines Spieles , wo man ALLES machen kann prinzipiell auch gut , doch würde es überhaupt verkauft werden können ??

Da ja dann auch ne super Grafik dabei sein soll ... und , glaube das hat Sack geschrieben , soll auf der Welt gespielt werden , wie sie in echt auch ist .

Das würde doch keine verdammte Hardware der Welt schaffen , nicht mal GTX295 Sli oder sowas . Das heisst es müsste erstmal ne neue mega Hardware geschaffen werden , die natürlich auch nicht grade billig sein kann .

Also wenn man sich schon nen Spiel ausdenkt , könnte man es ja etwas realistischer machen , also jetzt von der Produktion her .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja ein game feiern das ne mischung is aus Yakuza und Prototyp. Das man später auch sohne superkräfte bekommt etc. nur in Japan und man teil einer gang ist und gangkrieg ausbricht und alle n paar kräfte bekommen wie riesige krallen oder 20meter hoch springen:naughty:.... und es müsste unzensiert sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...