big ed@w 10 Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Woher bekommt man AR Karten für ps vita Spiele?(sorry fals doppelpost) Link to post Share on other sites
Tim3killer 13 Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Die waren bei der Vita dabei. Aber ich glaube, dass die auch online zu finden sind. Da musst du mal googlen. Link to post Share on other sites
Kanden95 10 Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Habe 3 Sets davon Link to post Share on other sites
big ed@w 10 Posted April 1, 2016 Author Share Posted April 1, 2016 Habe 3 Sets davon mir würde eins komplett reichen Besitze 2 vitas aber kein set.Entweder hat man vergessen sie mit beizupacken oder sie sind so gut im Cartoon versteckt dass ich sie bis heute nicht finden konnte. Da ich nun deinen 3 sets genug gehuldigt habe u selbst bei 10sets meine Frage nicht beantwortet wurde :Wo kann man diese erwerben? Oder sind die nur in der allerersten ps vita edition erhältlich.? Link to post Share on other sites
Revan_GER 10 Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Schnell mal gegoogelt und das hier gefunden: http://de.playstation.com/media/8DokiOUp/AR%20Play%20Cards.pdf Link to post Share on other sites
Recommended Posts