Jump to content

MLB The Show 16


Kahuna
 Share

Recommended Posts

Spielt das hier wirklich keiner von euch? :think:

 

Ich finde die neuste Version der Baseballsimulation sehr gelungen, die Änderungen wurden sehr gut umgesetzt, grafisch sehr schön anzusehen!

 

Der Road to the Show Modus ist einer meiner Lieblingsspielmodi! Auch wenn hier und im Franchise Modus mmn. NBA2K im Sportspielgenre Spitzenreiter ist.

 

Leider gibts das Spiel nur komplett in Englisch, aber man kommt eigentlich schnell rein und versteht alles.

 

Sportfans kann ich das Spiel nur ans Herz legen, selbst wenn man (noch) nichts über Baseball weiß oder sich nicht für den Sport interessiert, bietet dieses Spiel einen Idealen Einstieg!

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel es seit MLB 13, super gemachtes Spiel.

Auch die neue Version finde ich sehr gut, gibt aber auch ein paar Punkte,

die in der neuen Version seltsam sind (evtl Bugs).

 

Aber insgesamt rundum zu empfehlen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin spiele seit kurzem MLB, ist ein klasse Sportspiel,

Jedoch hab ich Probleme die Statistiken zu lesen, die vielen Abkürzungen erschließen sich mir nur teilweise, wodurch der Franchise Mode zum Spielen doch recht kompliziert wird... Gibts irgendwo einer Übersicht, oder eine Art MLB Abkürzungs-Lexikon? :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja das frage ich mich auch Ja das stimmt schon irgendwie 
    • Jetzt mal hand hoch wer gleich auf Schwer beginnt? Hab ein wenig kummer das man aus dem Normalen Durchgang dann alles mitnehmen kann, mach ja irgendwie den höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos. Ist ja bei den neuen Resi auch so, man hält zwar nichts aus aber mit unendlich Flinten Muni ballert man alles über den haufen. 😂 Kommt natürlich auf das Balancing an, sollte das nicht stimmen wirds schwierig. Ich bevorzuge ja das die Items/Munition Platzierungen einfach geändert wurden sodass man taktischer vorgehen muss als nur Schaden erhalten/zugefügt zu ändern. Bin gespannt.
    • Vieles ist auch nur Panikmache, so ist man abgelenkt, hat Sorgen/Angst und schon glauben viele stumpf alles was einen verkauft wird. Zudem werden so Feindbilder geschaffen, obwohl wir alle von denselben Idioten verarscht werden
    • Ja genau hehe wahr dann bis 4 Uhr Wach und Serien geschaut weil Tagsüber nur gepennt habe.  Ja so wahr es auch nur schlimmer fand ich das Schwitzen ich war einfach nur noch nass  konnte echt direkt duschen gehen. Teile mir das auch sehr ein dann man will ja nicht sofort durch sein nach einem Tag oder zwei. Wünsche dir auch viel Spaß!
    • Deshalb schaue ich keine Nachrichten mehr  Und vieles ist auch Panik mache und Manipulation der Gedanken, wie viele Menschen auch nur wegen den negativen Nachrichten Depressionen bekommen. Geht mir seit Jahren viel besser ohne Nachrichten 
×
×
  • Create New...