Zum Inhalt springen

MLB The Show 16


Kahuna

Empfohlene Beiträge

Spielt das hier wirklich keiner von euch? :think:

 

Ich finde die neuste Version der Baseballsimulation sehr gelungen, die Änderungen wurden sehr gut umgesetzt, grafisch sehr schön anzusehen!

 

Der Road to the Show Modus ist einer meiner Lieblingsspielmodi! Auch wenn hier und im Franchise Modus mmn. NBA2K im Sportspielgenre Spitzenreiter ist.

 

Leider gibts das Spiel nur komplett in Englisch, aber man kommt eigentlich schnell rein und versteht alles.

 

Sportfans kann ich das Spiel nur ans Herz legen, selbst wenn man (noch) nichts über Baseball weiß oder sich nicht für den Sport interessiert, bietet dieses Spiel einen Idealen Einstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin spiele seit kurzem MLB, ist ein klasse Sportspiel,

Jedoch hab ich Probleme die Statistiken zu lesen, die vielen Abkürzungen erschließen sich mir nur teilweise, wodurch der Franchise Mode zum Spielen doch recht kompliziert wird... Gibts irgendwo einer Übersicht, oder eine Art MLB Abkürzungs-Lexikon? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...