Zum Inhalt springen

PSN Account weg


Empfohlene Beiträge

Ok. Zwei Leute denen heute,ohne das sie ihr Passwort irgendjemand verraten hätten,ihr Account geklaut wurde. Das ist mehr als Bedenklich. Ich sollte sofort die Zweistufige Verifizierung aktivieren. Mir wurde der Account schon einmal geklaut und das war nicht lustig. Der jetzige ist viel zu Wertvoll. Für euch tut mir das schrecklich leid,ich weiss wie man sich fühlt. Hoffe für euch das ihr es regeln könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Algera

Is ganz einfach. Hab's eben gemacht. Und wenn ich das kann,kannst du das erst recht. Wird genau beschrieben. Geh einfach bei der PS4 in den Einstellungen mal auf Sicherheitseinstellungen. Da steht's dann. Klappt sogar mit einem Handy aus'n 90ern. Ganz easy und du fühlst dich sicherer. Nochmal mache ich den Scheiss mit Accountklau nämlich nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Algera

Is ganz einfach. Hab's eben gemacht. Und wenn ich das kann,kannst du das erst recht. Wird genau beschrieben. Geh einfach bei der PS4 in den Einstellungen mal auf Sicherheitseinstellungen. Da steht's dann. Klappt sogar mit einem Handy aus'n 90ern. Ganz easy und du fühlst dich sicherer. Nochmal mache ich den Scheiss mit Accountklau nämlich nicht mehr mit.

 

Alles klar danke! :ok:

Das werde ich dann auch direkt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passwörter lassen sich immer irgendwie knacken.

 

Daher gibt es ja eine mehrstufige Verifizierung um das zu unterbinden.

 

Sony hat ja erst vor geraumer Zeit beim PSN Account diese zweistufige Verifizierung eingeführt.

 

Man muss bei der Einstellung nur seine Handynummer eingeben.

 

Sobald man das Passwort bei der Anmeldung eingibt wird zusätzlich sofort ein Code per SMS an diese Nummer geschickt.

Diesen Code muss man dann in einem gewissen Zeitraum auch noch eingeben.

 

Erst dann erfolgt die Anmeldung.

 

Somit hat jemand der dein Passwort knackt trotzdem keine Chance.

 

Das klingt gut,danke,werde ich heute auch noch machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...