Zum Inhalt springen

Ghostbuster Offline-Coop - nur wie?


MrPond

Empfohlene Beiträge

Ja, alles sehr komisch, 1 - 4 players und netzwork 2 - 4 .. müsste eig. heissen das man auch offline zusammen spielen kann.

 

Multiplayer gibts ganz viele Menüpunkte aber ich hab alles irgendwie schon ausprobiert .. Gibt Ranglistenspiele und Kampagnen Online Spiele, steht aber überall Online Multiplayer ...

 

Mh!

Ich bin verwirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch alle Arten von Spielen erstellt, kann nur Freunde einladen .. Und an sich ist es auch etwas verbuggt: Wenn man Karriere angefangen hat, dann Multiplayer zockt und dann zurück ind en Karrieremodus geht, zeigt er einem nicht die bereits angefangene Karriere an. Erst nach SPielneustart.

 

Scheint alles noch etwas verbuggt zu sein, genau wie die Grafik mies ist ... Dafür macht das gameplay spaß und online zocken ist auch richtig geil!

 

Mh, ich will offline coop! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...