Zum Inhalt springen

Zockergruppe sucht neue Mitglieder :)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind eine kleine Zockergruppe, die schon länger zusammen zockt (kein Clan). Haben eine Whatsapp-Gruppe, sind regelmäßig online und zocken alle möglichen Spiele (mal wars Destiny, im Moment The Division, aber auch battlefield oder sonst was)

 

ich würde mich freuen, wenn wir ein paar leute finden würden, die unsere Gemeinschaft etwas erweitert, weil durch arbeit oder sonstige sachen bedingt oft mals nur 2-3 Leute onlien sind, wenn überhaupt

 

Wer also lust auf völlig ungezwungenes und mit Humor gefülltes Zocken hat, ist hiermit herzlich eingeladen sich uns anzuschließen

 

Ich bitte euch allerdings euch nur zu melden, wenn ihr wirklich regelmäßig online seid (heißt nicht jeden Tag oder jede Woche, aber eben regelmäßig^^)

 

Bevor es in die Whats-App Gruppe geht können wir gerne mal zusammen zocken und schauen, ob es passt :)

 

Addet mich unter Lord_Vessex (mit Text bitte) oder kommentiert hier mit eurer ID und dann kann man ja mal was ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier vom Forum tombo und Invisible, weiß nicht ob du die kennst

 

ansonsten aber noch 2-3 leute mehr ab und zu

 

wie gesagt wir zocken quer durch mehrere Spiele und das völlig ungezwungen, wäre aber toll wenn man regelmäßig zusammen zockt oder auch mal einfach in die PArty reinschaut

 

und wenn man mal 2-3 mal gezockt hat, auch gerne Teil der Whats App Gruppe :)

 

heute abend so ab 6 sind paar von uns on, also wenn du lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier vom Forum tombo und Invisible, weiß nicht ob du die kennst

 

ansonsten aber noch 2-3 leute mehr ab und zu

 

wie gesagt wir zocken quer durch mehrere Spiele und das völlig ungezwungen, wäre aber toll wenn man regelmäßig zusammen zockt oder auch mal einfach in die PArty reinschaut

 

und wenn man mal 2-3 mal gezockt hat, auch gerne Teil der Whats App Gruppe :)

 

heute abend so ab 6 sind paar von uns on, also wenn du lust hast :)

 

Ich schreibe bald meine Prüfungen bin also eh selten vor der Konsole, melde mich aber dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant was ihr da so zockt ?

 

Im Moment The Division, aber sind auch in destiny und battlefield, sogar in CoD mal unterwegs gewesen

 

manchmal sind wir auch einfach nur in der Party und zocken alle unterschiedliche Spiele, wie gesagt es geht uns um freundschaftlichen Umgang und wenn es Spiele bietet auch gemeinsames Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...