Zum Inhalt springen

Wirecard Frage


Blooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollt mir am Anfang auch ne Wirecard besorgen, aber als ich gelesen hab das sie heimlich Daten aufzeichene usw. sind die bei mir unten durch. Außerdem muss man bei der Anmeldung fast jeden Scheiß angeben, die können mich mal

Geredet wird überall und immer. Keine Ahnung ob irgend ein Gerücht über die Wirecard AG stimmt, aber ich habe noch keine Probleme gehabt und meine Freunde die die Wirecard auch schon seit längerer Zeit haben, sind auch zufrieden. Und soweit ich weiß, hatte hier im Forum auch noch keiner Ärger mit denen. Naja, jeder muss es ja selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt auch eine Wirecard zugelegt und es hat alles reibungslos geklappt!

Gestern erst habe ich meinen Account erstellt + Geld überwiesen und heute ist es sogar schon auf der Wirecard :)

Kann es eigentlich jedem Empfehlen, denn es geht schnell, unkompliziert, ist kostenlos (bis auf die Gebüren die beim Einzahlen bzw. Ausgeben anfallen) und es ergeben sich nicht die üblichen Risiken einer KK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage die vllt. nicht hier rein passt aber nunja :

-> kann ich mit einer visa prepaid karte im us/at/uk store einkaufen?!

un

-> kann ich dies mit einer wirecard machen!?

 

Theoretisch ja...

Praktisch nicht immer.

 

Es berichten User, dass es funktioniert. Bei anderen widerum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mal ne Frage:

Ich habe meine Wirecard mit 25€ aufgeladen. Es waren dann 24€ auf der Wirecard. Dann habe ich im Store was für 9,99 gekauft und es sind jetzt 10,67€ reserviert. Es sind also noch 13,33€ übrig!

Wenn ich jetzt morgen BF 1943 kaufen will, was ja 12,99 kostet wird das nicht mehr klappen oder? Verstehe noch nicht ganz wie die Gebühren bei Abbuchungen gerechnet werden...

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi Leute,

Ich hab auch ne Frage an euch. Nämlich, wie lange dauerts bis endlich mal Geld auf dem Wirecard Konto drauf ist ?? Ich hab das Geld nämlich letzten Freitag überwiesen, also vor 3 Tagen und es ist immer noch nix drauf. Ist das Normal ?

 

Soetwas dauert 2- 3 Werktage.

Freitag überwiesen...

Samstag zählt nicht...

Heute ist Montag also der 2. Werktag.

Entweder heute Nachmittag oder morgen sollte es drauf sein, wenn du alles richtig gemacht hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...