Zum Inhalt springen

Wirecard Frage


Blooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi nochmal,

Ich wollte noch sagen das, obwohl ich am Freitag überweisen gegangen bin, das Geld erst heute von meinem Konto abgebucht wurde. Heißt das vllt. das die Leute bei der Bank am Freitag einfach zu Faul waren mein Geld zu überweisen und das erst heute machten ??? :peitsch:

Das Geld ist übrigens immernoch nicht da.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

Ich wollte noch sagen das, obwohl ich am Freitag überweisen gegangen bin, das Geld erst heute von meinem Konto abgebucht wurde. Heißt das vllt. das die Leute bei der Bank am Freitag einfach zu Faul waren mein Geld zu überweisen und das erst heute machten ??? :peitsch:

Das Geld ist übrigens immernoch nicht da.

 

Ich meinte damit ob es Normal ist das das Geld erst heute von meinem Konto abgebucht wurde, obwohl ich schon Freitag überweisen gegangen bin. Ich glaub zum Denken fehlt dir aber ein Gehirn, sry kann man nix machen.

 

 

Das ist vollkommen normal.

 

Du überweist Freitag bei deiner Bank.

Bis die überhaupt regestrieren das du die Überweisung aufgegeben hast, vergeht meistens ein Werktag.

Also Mo auf Di usw.

 

Da du Freitag überwiesen hast und Samstag für die Bank kein Werktag ist, geht das Geld ergo frühestens Montag von deinem Konto raus.

 

Bis das Geld dann bei der anderen Bank als Eingang gebucht wird, können 1- ca. 7 im schlimmsten Fall auch 14 Werktage ( da würde ich allerdings vorher mal die Bank kontaktieren ) vergehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...