Zum Inhalt springen

Wirecard Frage


Blooper

Empfohlene Beiträge

Was soll die negative Bewertung ??? Darf man hier nicht mal etwas fragen ??? So etwas hab ich ja noch nie erlebt TEUTOBOD !!!!!!!!!!!!!!!

 

Woher sollen wir denn wissen, ob die Leute auf der Bank zu faul waren?

 

Aber deswegen gleich eine negative Bewertung abzugeben find ich doof von dir -.-

 

Ich finde man sollte schon so Erwachsen sein und mit seiner Bewertung auch tatsächlich nur die Beiträge meinen und nicht den User.

 

BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man sollte schon so Erwachsen sein und mit seiner Bewertung auch tatsächlich nur die Beiträge meinen und nicht den User.

 

OT:

Dir ist schon klar das ein User für seinen Beitrag verantwortlich ist, wenn also einer irgendwas fragt und es kommt dann eine Bewertung wie Suchfunktion Nutzen oder sonstwas. Dann betrifft das ja auch eher den User als den Beitrag und das ist vollkommen Normal.

 

Denn auch sowas wird Bewertet und gehört auch Bewertet.

 

 

 

BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Dir ist schon klar das ein User für seinen Beitrag verantwortlich ist, wenn also einer irgendwas fragt und es kommt dann eine Bewertung wie Suchfunktion Nutzen oder sonstwas. Dann betrifft das ja auch eher den User als den Beitrag und das ist vollkommen Normal.

 

Denn auch sowas wird Bewertet und gehört auch Bewertet.

 

 

 

BTT

 

Wie gesagt, das mich einer wegen einer Frage die Off Topic ist oder ihm nicht passt gleich negativ bewertet hat, ist mir noch nie passiert und ist auch unterste Schublade !

Wenn ich ein Thema eröffnet hätte ohne die SuFu zu benutzen würde ich es ja verstehen und akzeptieren aber das geht meiner Meinung nach zu weit. Er könnte mich auch sachlich darüber hinweisen!

Da denken andere User schlecht über einen, obwohl man eigentlich gar nix getan hat!

 

Edit: Ich hab inzwischen mein Geld bekommen und für diejenigen die Angst haben das die Wirecard nicht mehr funkt gibts Entwarnung, ich denke das waren alles nur Gerüchte :zwinker:

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...