Zum Inhalt springen

Trophy: " Das erste von vielen"


J-Tiger

Empfohlene Beiträge

So, da mir diese Trophy noch fehlt und man im Grunde keine Chance hat online gegen 7 Gegner zu gewinnen, weil einfach immer irgendwer quittet, suche ich 7 Leute die diese Trophy ebenfalls noch brauchen.

 

Ich würde vorschlagen, dass wir alle denn 8 Rennen fahren, sodass jeder mal gewonnen hat.

 

Terminvorschlag meinerseits wäre Freitag, der 26.Juni um 21:30 Uhr.

 

Ich würde mich freuen, wenn welche dabei sind.

 

 

 

Dabei sind:

 

1. Tash-Tiger

2. playaofneuss

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von J-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin können wir anpassen, aber wir müssen eben auch 8 Leute werden.

 

Es wäre nett, wenn einer der die Trophy vielleicht shcon hat uns da unterstützt?

 

Bitte nennt mir eure Nick-Names, damit ich euch denn adden kann und in die Liste eintragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...