Zum Inhalt springen

Wolfenstein 3D


Neo_SUC

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hat sich irgendeiner dass Game schon geladen.

Dem Trailer zu urteilen den ich gerade lade hat es sehr viele Partikel Effekte !

 

Vielleicht kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz dass Game braucht und ob man sichs auch aus dem US STORE LADEN könnte und doch auch mit Deutschen Untertiteln rechnen könnte.

 

könnte ein gutes durchschnittliches Spiel sein, vielleicht sogar noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem spiel im us store handelt es sich um das original wolfenstein 3d von 1992. nicht um das neue das dieses jahr erscheint.

 

hier nen video ->

 

macht auf jeden fall laune. früher hab ich das immer aufm snes gespielt

 

edit: hat keine deutschen ut und ist 202mb groß (der großteil davon dürfte allerdings der trailer vom neuen wolfenstein spiel sein, der mit integriert ist)

Bearbeitet von donpureevil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein 3D ist einfach nur kult!!! Ist aber eher was für die ältere generation von gamern,oder retro fans.

Eine schöne grafik braucht ihr bei dem spiel nicht erwarten,aber grafik ist nicht alles(siehe Killzone 2):)

 

Naja, was verstehst du unter ältere Generation! Ich find´s irgendwie cool obwohl ich vorhher noch nie etwas davon gehört habe! (22Jahre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Floki07

 

ich bin auch erst 22 jahre und kenne das spiel seit dem es draußen ist ..also von damals ... du hättest es spätestens kennen müssen wo auf den pc return to castle wolfenstein rauß gekommen ist :-P

 

naja auch net schlimm ... damals geliebt heute hasse ich es! auch wenn es kult ist.. SRY bitte nicht verurteilen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Das ist es :zwinker:

 

Und ich grab jetzt diesen Thread wieder aus, weil ich Hilfe brauche ^^

 

Bin in Chapter 1 Floor 9, als ich da hin kam, hatte ich Pistol, MP40 und Gatling, dann ist da son Gatling Typ aufgetaucht und killt mich sofort -.-

Dadurch hab ich meine Gatling und MP40 verloren und durfte mit der Pistol mit 7 Schuss gegen den kämpfen>_< neu laden will ich auch nicht, mein letzter Speicherstand ist in Floor 6 :ohjeh:

Oder gibts da i.nen Tipp, den zu killen ? :nixweiss:

 

EDIT: oder wars Floor 8 ? :gruebel: jedenfalls da wo ich zum ersten mal die Typen mit der Gatling treffe ^^

 

Spielt denn hier niemand Wolfenstein 3D ? :nixweiss:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...