Jump to content
Play3.de
Neo_SUC

Wolfenstein 3D

Recommended Posts

Hi

Hat sich irgendeiner dass Game schon geladen.

Dem Trailer zu urteilen den ich gerade lade hat es sehr viele Partikel Effekte !

Vielleicht kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz dass Game braucht und ob man sichs auch aus dem US STORE LADEN könnte und doch auch mit Deutschen Untertiteln rechnen könnte.

könnte ein gutes durchschnittliches Spiel sein, vielleicht sogar noch besser

bei dem spiel im us store handelt es sich um das original wolfenstein 3d von 1992. nicht um das neue das dieses jahr erscheint.

hier nen video ->

macht auf jeden fall laune. früher hab ich das immer aufm snes gespielt

edit: hat keine deutschen ut und ist 202mb groß (der großteil davon dürfte allerdings der trailer vom neuen wolfenstein spiel sein, der mit integriert ist)

Edited by donpureevil

EALA FRYA FRESENA

Vergiss es hab es heite gladen isch nix gescheites aber braucht wenig Speicher!!

Wolfenstein 3D ist einfach nur kult!!! Ist aber eher was für die ältere generation von gamern,oder retro fans.

Eine schöne grafik braucht ihr bei dem spiel nicht erwarten,aber grafik ist nicht alles(siehe Killzone 2):)

Wolfenstein 3D ist einfach nur kult!!! Ist aber eher was für die ältere generation von gamern,oder retro fans.

Eine schöne grafik braucht ihr bei dem spiel nicht erwarten,aber grafik ist nicht alles(siehe Killzone 2):)

Naja, was verstehst du unter ältere Generation! Ich find´s irgendwie cool obwohl ich vorhher noch nie etwas davon gehört habe! (22Jahre)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

@Floki07

ich bin auch erst 22 jahre und kenne das spiel seit dem es draußen ist ..also von damals ... du hättest es spätestens kennen müssen wo auf den pc return to castle wolfenstein rauß gekommen ist :-P

naja auch net schlimm ... damals geliebt heute hasse ich es! auch wenn es kult ist.. SRY bitte nicht verurteilen :-O

will mir dass game laden ...

nun stellt sich mir eine frage:

-> wenn ich mir das game ausm us-store hole wie sieht es dann mit den trophys aus? werden die auf meinem dt. acc angezeigt?

Also man darf nix mit großer Grafik erwarten, aber ist in sachen grafik auf jeden Fall um klassen besser als Doom2.

Das Spiel ist wirklich gut.

Guest Thorsten

Das ist es :zwinker:

Und ich grab jetzt diesen Thread wieder aus, weil ich Hilfe brauche ^^

Bin in Chapter 1 Floor 9, als ich da hin kam, hatte ich Pistol, MP40 und Gatling, dann ist da son Gatling Typ aufgetaucht und killt mich sofort -.-

Dadurch hab ich meine Gatling und MP40 verloren und durfte mit der Pistol mit 7 Schuss gegen den kämpfen>_< neu laden will ich auch nicht, mein letzter Speicherstand ist in Floor 6 :ohjeh:

Oder gibts da i.nen Tipp, den zu killen ? :nixweiss:

EDIT: oder wars Floor 8 ? :gruebel: jedenfalls da wo ich zum ersten mal die Typen mit der Gatling treffe ^^

Spielt denn hier niemand Wolfenstein 3D ? :nixweiss:

Edited by Scheich
Doppelpost