Zum Inhalt springen

Wolfenstein 3D


Neo_SUC

Empfohlene Beiträge

Spielt denn hier niemand Wolfenstein 3D ? :nixweiss:

Doch ich. Zumindest hab ichs lette Woche durchgezockt. In jeder Episode gibt es 10 Floors. 9 reguläre und einen geheimen 10ten. Floor 9 ist dabei immer nur ein Bosskampf.

 

Ist es ein typ in blau mit je einer gatling pro Arm?

Ihn zu besiegen ist eigentlich einfach. Immer strafen und hinter Säulen verstecken nachdem du eine kleine Salve mit der gatling abgefeuert hast. Wenn ich mich net irre, müsste ganz am Anfang von Floor 9 ein geheimraum sein mit Muni, Medi und Gatling. Weiß ich aber nicht mehr so genau.

 

dennoch empfehle ich dir, regelmäßig zu speichern. Dadurch wird das SPiel sehr viel leichter, da man dann immer neu laden kann und vom letzten Speicherpunkt weiter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich. Zumindest hab ichs lette Woche durchgezockt. In jeder Episode gibt es 10 Floors. 9 reguläre und einen geheimen 10ten. Floor 9 ist dabei immer nur ein Bosskampf.

 

Ist es ein typ in blau mit je einer gatling pro Arm?

Ihn zu besiegen ist eigentlich einfach. Immer strafen und hinter Säulen verstecken nachdem du eine kleine Salve mit der gatling abgefeuert hast. Wenn ich mich net irre, müsste ganz am Anfang von Floor 9 ein geheimraum sein mit Muni, Medi und Gatling. Weiß ich aber nicht mehr so genau.

 

dennoch empfehle ich dir, regelmäßig zu speichern. Dadurch wird das SPiel sehr viel leichter, da man dann immer neu laden kann und vom letzten Speicherpunkt weiter macht.

 

Danke, aber ich habs inzwischen schon lange geschafft :)

Mit der Gatling sind die Bossfights nicht schwer, aber ich hatte halt keine mehr ^^

Ich hab entdeckt, bei jedem Bossfight ist ein geheimer Raum, falls man mal die Waffen verlieren sollte ^^

Seitdem speicher ich regelmäßig, das kann nämlich echt nerven, wieder von Beginn an anfangen zu müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is janz nett aber kack grafik halt: NICH KAUFEN :bana1:

 

ist halt Retro, ich finds cool und hab den Kauf nie bereut :zwinker::good:

kann aber verstehen, wenns nicht jedermanns Sache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt Retro, ich finds cool und hab den Kauf nie bereut :zwinker::good:

kann aber verstehen, wenns nicht jedermanns Sache ist...

Kann ich mich nur anschließen. Hat mir um längen besser gefallen als Zombie Apocalype oder manch anderer PSN Titel.

 

Werds demnächst nochmal zocken, da ich nicht bemerkt hatte, das man nicht nur auf Bring em On spielen sollte, sondern auf dem nächst höheren, wenn man alles freischalten will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen. Hat mir um längen besser gefallen als Zombie Apocalype oder manch anderer PSN Titel.

 

Werds demnächst nochmal zocken, da ich nicht bemerkt hatte, das man nicht nur auf Bring em On spielen sollte, sondern auf dem nächst höheren, wenn man alles freischalten will -.-

 

Gibts noch was besonderes ? ^^

Bin auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad mit den ersten 3 Chapters durch und hab mit Chapter 4 angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...