Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 - Wie komme ich an die Schrotflinte ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer ist eigentlich dieser jemand? Barry? Oder Wesker?

 

Das mit Chris und das darauf Jill kommt ist mir neu:think: Jill ist doch eigentlich im gefängniss.

 

barry ist ja bloß im teil 1^^ und wesker kommt ja öffters vor lol

 

~~

 

mhm oh mann man müsste es echt mal wieder zocken...

 

 

mhm ist nicht nur bei jill die decke runtergekommen :think: und dann kam barry..... bei chriss ist doch nichts passiert wegen der kaputten flinte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barry ist ja bloß im teil 1^^ und wesker kommt ja öffters vor lol

 

~~

 

mhm oh mann man müsste es echt mal wieder zocken...

 

 

mhm ist nicht nur bei jill die decke runtergekommen :think: und dann kam barry..... bei chriss ist doch nichts passiert wegen der kaputten flinte :think:

 

Das ist korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann kommt bei Jill Barry zur Hilfe und bei Chris Rebecca.

Naja...kann auch wesker gewesen sein. Man sieht ja nur die beine xD Kann mi aber gut vorstellen das es Wesker war. Immerhin braucht er ja die STARS, damit die gegen das eine Vieh da am ende kämpfen.

 

 

 

 

 

barry ist ja bloß im teil 1^^ und wesker kommt ja öffters vor lol

 

Das ist mir klar...wollt nur wissen wer Jill nun rettet xD

 

 

mhm ist nicht nur bei jill die decke runtergekommen :think: und dann kam barry..... bei chriss ist doch nichts passiert wegen der kaputten flinte :think:
Kommt immer auf die Spielweiße an. Bei Jill isses mir auch shcon passiert das Barry mich nicht gerettet hat.

Das passiert wenn man ( Wo Barry allein ins Esszimmer geht) die treppen gleich sofort hochläuft und die Bazooka holt. Da findet man auch barry wo Jill ihn auch darauf einsprecht was er hier macht.

Wenn das passiert, rettet er dich später auch nicht :D (Mit Jill)

Bei Chris kenne ich ebenfalls nur die eine Möglichkeit ( mit der kaputten flinte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal n seltsames Ende, wo ich nicht gegen den Tyrant antreten musste. Ich hab die Leuchtrakete gezündet und wurde auch direkt in den Heli geladen und das wars (man sah dann noch den Schatten des Tyrants wie er noch irgendwie rumschreit :D).

 

Weiß jemand was man getan haben muss um dieses Ende zu erreichen?? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal n seltsames Ende, wo ich nicht gegen den Tyrant antreten musste. Ich hab die Leuchtrakete gezündet und wurde auch direkt in den Heli geladen und das wars (man sah dann noch den Schatten des Tyrants wie er noch irgendwie rumschreit :D).

 

Weiß jemand was man getan haben muss um dieses Ende zu erreichen?? :ka:

 

jaa das ende hatte ich auch schon oft...

 

aber wie es dazu kommt weiß ich jetzt nicht aus dem kopf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder eine Frage...

 

Wenn ich das zweite Mal gegen die Schlange antrete, so macht sie durch einen Biss in den Boden ja den Weg frei in den versteckten Berreich des Herrenhauses.

 

1. Wenn ich dann dort runter gehe, komme ich ja in eine große Küche! Dort ist rechts unter einem Tisch mit roten Tischtuch ein Geheimgang nach unten! Aber ich kann den Tisch scheinbar nicht verschieben!!! Wie komme ich nun an diesen Eingang ran, wenn ich den Tisch nicht verschieben kann???

 

2. Dann habe ich einen Autoakku und einen Harddisk gefunden! Wo muss ich die benutzen?

 

3. Muss ich eigentlich den Wasserfall abstellen da draussen? Ist es von Nöten oder finde ich da nur Munition und kann mir das sparen???

 

Danke für die Tipps im Vorraus!

 

RESIDENT EVIL 1 IST UND BLEIBT DAS BESTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Wenn ich dann dort runter gehe, komme ich ja in eine große Küche! Dort ist rechts unter einem Tisch mit roten Tischtuch ein Geheimgang nach unten! Aber ich kann den Tisch scheinbar nicht verschieben!!! Wie komme ich nun an diesen Eingang ran, wenn ich den Tisch nicht verschieben kann???

 

2. Dann habe ich einen Autoakku und einen Harddisk gefunden! Wo muss ich die benutzen?

 

3. Muss ich eigentlich den Wasserfall abstellen da draussen? Ist es von Nöten oder finde ich da nur Munition und kann mir das sparen???

 

soo der autoakku ist für den fahrstuhl gegenüber vom wasserfall...

 

jaa der wasserfall muss abgestellt werden da unter gibt es wichtige sachen zu endecken :)

 

diue harddisk kommt später zum einsatz, aber er sagt die das denn wenn es soweit ist...

 

mit dem tisch bin ich auch ratlos -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort ist rechts unter einem Tisch mit roten Tischtuch ein Geheimgang nach unten! Aber ich kann den Tisch scheinbar nicht verschieben!!! Wie komme ich nun an diesen Eingang ran, wenn ich den Tisch nicht verschieben kann???

 

Das is mir jetzt allerdings auch neu. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...