Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 - Wie komme ich an die Schrotflinte ?


Empfohlene Beiträge

Jetzt ohne scheiss...das ich seh ich zum ersten mal. Bei mir kommt er nie da.

Den einzigen den ich da unten immer treff ist der Enrico. Aber von barry war noch nie was zu sehen ( Viell. kommt es wider darauf an wie man spielt?)

Oder kommt er viell. nur in der DC version vor?

Mit Chris habe ich barry auch noch nie getroffen im Spiel xD

 

mit chriss kommt der auch nicht, aber bei jill muss der immer kommen egal ob DC oder normal :think: komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit chriss kommt der auch nicht, aber bei jill muss der immer kommen egal ob DC oder normal :think: komisch

 

ich denk er is mit jill einfach fortgegangen bei der zweiten schlange wo barry das seil fallenlässt und sagt man soll auf ihn warten.

 

wenn man einfach geht und nicht auf barry wartet, verändert dies den spielverlauf. vermutlich is das der grund warum barry im untergrund nicht erscheint wenn man nicht wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Resident Evil 1 ist nur zu sagen! Spielt das Spiel in unter 3 Std durch und Ihre erhaltet den RAKETENWERFER mit unendlich Munition.

 

Das ist das MUSS bei Resident Evil 1

 

lg ph0-s

 

ähm in 3 std schaft man das doch schon fast 2 mal durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da haste recht, aber man sollte das erste mal Durchspielen echt genießen;) jedoch habe ich schon vielen von Bekannten usw. meinen Spielstand kopieren müssen, damit Sie in den Genuss kamen.

 

Also wir sind ne ausstrebende Rasse: Pro Daddler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso typisch uncut, kannste mir das mal erklären? Ich glaube das ich den unterschied zwischen Uncut, Directors Cut und der Normalversion bis heute nicht blick. Mal abgesehen von den Blut und Leichenverstümmelungen ;)

 

wenn das schon jemand vor mir gefragt hat und ich das übersehen habe, dann schreibt doch bitte ein Link.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso typisch uncut, kannste mir das mal erklären? Ich glaube das ich den unterschied zwischen Uncut, Directors Cut und der Normalversion bis heute nicht blick. Mal abgesehen von den Blut und Leichenverstümmelungen ;)

 

wenn das schon jemand vor mir gefragt hat und ich das übersehen habe, dann schreibt doch bitte ein Link.

 

danke

 

er meint den user UNCUT :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso typisch uncut, kannste mir das mal erklären? Ich glaube das ich den unterschied zwischen Uncut, Directors Cut und der Normalversion bis heute nicht blick.

 

 

jaa er meint mich LOL

 

und der unterschied zur der normalen version und der DC version ist einfach:

 

DC version hat intro in farbe und uncut und ist überarbeitet worden, sprich andere kammera einstellungen und alles bissel neu angeordnet sonst alles beim alten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...