Jump to content

[S] Legends of Wrestlemania

TheLoneN00b
 Share

Recommended Posts

Moin

ich suche Legends of Wrestlemania zum Preis von ca 20-25 Euro .

Zum Tausch hätte ich Guitar Hero World Tour + alle Instromente , man kann aber auch alles einzeln kaufen/tauscehn , wenn man will .

warum guckst du denn nicht einfach mal bei amazon?

hab meins auch da bestellt, hat knapp 24 euro gekostet:ok:

1 . wir sind bei amazon gesperrt (weil , is ne andere geschicjte ^^)

2. tausche entweder GT WT ODER ein instroment nach Wahl gegn LoW :smileD:

3. @Nitro

würde für 20-25 euro verkaufen , allerdings ist ein Drumstick kaputt und bur notdürftig mit Klebeband versehn ^^

aber sticks sind ja nicht teuer .

meld dich am besten mal bei mir

ja , wair haben EINEN drucker bestellt , ich wiederhole EINEN :ok:

haben auch nur EINEN bekomme:ok:

aber die rechnung für ZWEI :_wanken2:

und wir haben denen das dann gesagt und die haben zwar eingesehen , dass wir nur EINEN bekommen haben , steht auch so in den geschäftsbücher , sagen se selbst (!) , und dennoch wollen die das geld für den zweiten , nie bestellten bzw erhaltenen drucker , haben ???:_wanken2:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das wäre auch ein möglicher Ausgang. Zwei Fussball-Legenden (Messi und Ronaldo) scheitern beide im Halbfinale. Zwei tragische Helden verlassen die WM Bühne.    Argentinien scheitert an Brasilien und Portugal an Frankreich und wir hätten dein Finale. Ein tolles Drehbuch.    An dein Finale glaube ich übrigens auch.    Mbappé könnte mit 23 bereits zweifacher Weltmeister werden. Auf der anderen Seite könnte Brasilien den Weltmeister-Rekord erweitern. Und für Neymar und seine Mitspieler wäre es auch die Krönung, Weltmeister zu werden. Es bleibt alles spannend. 
    • Bin bis jetzt sehr zufrieden! Knossi rockt am meistens! Der ist halt ein Entertainer durch und durch!  Macht er super!  Leider enttäuschen die Mädels enorm..  Wer Folge 9 gesehen hat kann lesen!    Komische finde ich das nichts gegessen wird! Außer Joris... Der aber meint nichts gegessen zu haben. 🤦🤣🤣 Das Sascha so abkackt liegt an der Unterernährung! Dazu noch die ganzen Muskeln... Naja!  Aber Sabrina isst auch null komma null! Echt fragwürdig bei der Outdoor Tante.. 🤣
    • Finds auch richtig geil.  Gestern den ganzen Tag mit Freunden den Multiplayer gezockt. Hat so bock gemacht wie Burnout Paradise damals.  Paar mehr events online wäre cool, aber kommt bestimmt noch. 
    • Spoiler setzen kann man auch in der Euphorie! 🤦🤦
    • Ist dann mein Endspiel Tipp. ☺️
  • Create New...