Zum Inhalt springen

Reliquien


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Mit dem Runen einlesen erlernst du beim ersten mal die Kampfkunst. Jede weitere erhöht die Eigenschaften der Kampfkunst , allerdings in den meisten auch den Cooldown->Vermeide es also sinnlos Runen einzulesen, sie sollten immer im Verhältnis zur Regenerationszeit stehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab bis jetzt immer jede Rune eingelesen für meinen Schattenkrieger ..... und nachteile hab ich dadurch noch nicht feststellen können da ich eh nur 1 Kombo und die Kohorte benutze ....

Die Aufladezeiten kann man durch Ringe und Ketten senken ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab bis jetzt immer jede Rune eingelesen für meinen Schattenkrieger ..... und nachteile hab ich dadurch noch nicht feststellen können da ich eh nur 1 Kombo und die Kohorte benutze ....

Die Aufladezeiten kann man durch Ringe und Ketten senken ..

 

Natürlich gibt es Kampfkünste die mit vielen eingelesenen Runen auch ohne eine erhöhung der Regeneration auskommen->Regenerationskraft sowie Kristallhaut werden mit jeder eingelesener Rune von den Eigenschaften her besser. Nur was nützen mir meine Hauptangriffs-Kampfkunst(z.b. Eisplitter/Feuersturm) wenn ich sie nur alle 15 Sek. benutzen kann? Daher der Hinweis von mir-> "Vermeide es also sinnlos Runen einzulesen, sie sollten immer im Verhältnis zur Regenerationszeit stehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich selbst betrifft es nicht benutze kaum bis garkeine Zauber außer die Kohorte und tote erwecken ... verlasse mich ganz auf meine 2 Schwerter ....

werd aber bei meinem 2 Char die begangenen Fehler meines jetzigen nicht wiederholen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adam du scheinst dich ja in der Zauberei auszukennen :) ist es möglich sich zu 100% gegen jeden Zauber zu schützen ?

 

Bin zwar neu bei Sacred aber ich meine gelesen zu haben das man die Resistenzen durch diverse Items ziemlich hoch bekommt, aber ein 100% Schutz ist wohl nur gegen Geschosse möglich. Dafür bedarf es wohl aber auch spezieller Items sowie Verbesserungen in den Rüstungen und den Punkten in den Attributen

Ich denke mal es ist wie in jedem RPG: man kann sich nur auf wenige Sachen spezialisieren und so sollte man für alle Fälle die richtige Rüstung parat haben.

Von daher immer das Zeug mit vielen Slot´s aufbehalten und nach Bedarf beim Schmied verbessern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufheben tuh ich eh alles :) was mich nur stört ist das lange gesuche in der Truhe nach dem passenden Sachen... das nervt ab und an ...aber zurück zum Zauberwiederstand durch erbesserungen und Ringe und dergleichen mein ich nun über 50% Schutz vor Gift Feuer Eis zuhaben , trotzdem kommt mir der Gedanke das die Gegner immer den gleichen Magie Schaden bei mir verursachen ? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...