Zum Inhalt springen

PS3 Firmware 2.0 - Update schon bald


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Threespeech (halboffizieller Playstation-Blog) verkündet nun auf dem Blog, dass die neue Firmware-Version 2.0 in den nächsten Wochen erscheinen soll.

 

Sie weisen besonders auf die Möglichkeit hin, die PS3 nun per PSP-Remoteverbindung ausschalten zu können. Wenn das das einzige und wichtigste Update sein soll, werden sich einige PS3-Besitzer sicherlich fragen was das soll - da wären doch andere Features wesentlich interessanter und wichtiger.... oder nicht?

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es sollen ja noch mehr Änderungen enthalten sein. Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

  • PS3 mittels PSP Remote Steuerung ein und ausschaltbar.
  • Neue Playstation Network Kategorie.
  • Weitere neue Kategorie für PlayTV Nutzer
  • Playlist für Musik und Fotos.
  • Content Group für Video & Game (?).
  • Theme und Hintergrundeinstellungen. (Themes sollen ab 20.11. im Store downloadbar sein. Eigene Themes sollen möglich sein.)
  • Jugendschutz für den PS3 Browser

Siehe: http://www.play3.de/2007/10/26/ps3-firmware-20-schon-naechste-woche/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, naja das ist ja immerhin schonmal was, dann frag ich mich nur warum die jungs bei sony das mit dem remote runterfahren so geil finden....und das immer so betonen

ist ja schon klar das mag nicht so einfach zu programmieren sein und die sind stolz das sie das geschafft haben aber hat ja kaum n nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...