Zum Inhalt springen

Sacred 2-Tempel


baetzen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich find einfach nicht alle Tempel..., ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

 

Hier die Tempel die ich schon gefunden hab:

 

1. Nordwestlich von Himmelsauge (J-05)

2. In Schlehenfurt (K-06)

3. Im Norden von Thylysium (K-08)

4. Südöstlich von Thylsium am Himmelsee (M-10)

5. Westlich von Greifenfeld (H-12)

6. Im Osten der Insel der Reittiere (B-07)

7. Im Grundwald westlich von Wargfels (G-08)

8. Vor Tharak (D-05)

9. Weit im Süden von Entruag auf einer Insel (F-04)

10.Nördlich von Sar'thaz (I-15)

11.Westlich der Ringelblumenfelder (J-14)

12.Ganz im Süden des Sumpflandes (M-17)

13.Im Norden von Khorum (N-13)

14.Westlich von Badawi (N-10)

15.im Osten der Artamark, an Blutklaue vorbei (G-15)

16.am Nordende der Seraphim-Insel (A-10)

 

außerdem denke ich das ich diese hier gefunden hab, wenn das eine Tempelruine ist, aber es ist auch kein Symbol auf der Karte zu sehen:

 

Ganz im Nordosten der Dschungelregion (Q-14)

Bearbeitet von baetzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle... mir fehlte nur noch der zweite auf der Dryaden-Insel...

 

1. In Schlehenfurt

2. Nordwestlich von Schlehenfurt am Himmelsauge vorbei

3. Im Norden von Thylysium

4. Wenn man in Thylysium ganz in Süden geht und dann richtung Osten an den Bergen. Bei einem See

5. Wenn man von Tränenbach richtung Osten läuft. Durch das T-Energieverseuchte Gebiet zu den Wasserfällen die Sümpfe grenzen

6. Westlich von Greifenburg

7. Nordöstlich von Greifenburg in den Bergen. Es ist recht gut versteckt, man muß einen Durchgang durch die ganzen Bäume finden und es wartet noch ein Boss auf einen.

8. Im Grunwald auf einem Hügel welcher umzingelt von Bäumen ist. Südöstlich ist der Durchgang durch die Bäume

9. Auf der Insel der Reittiere

10. Im Südwestlichen Teil von Tharak

11. Von Entruag nach Süden laufen durch ein Kampfgebiet. Im Gebirge findet man eine Höhle durch die man durch muß und kommt auf der Insel wo sich der Tempel befindet raus

12. Im Norden der Seraphiminsel. Der Weg dahin ist leicht zu übersehen

13. Von Sar´thaz (oberhalb der Ringelblumenfelder) richtung Norden laufen auf einem Hügel. Man begegnet dor einen Boss

14. Von Hissil´Ta richtung Süden laufen

15. Im Nordöstlichen Teil von Khorum

16. Wenn man von Badawi richtung westen läuft. Jedoch ist es auf dem Berg drauf. Man muß fast bis nach Tharum laufen um den Weg rauf zu finden.

17. Vom Lager der Archäologen richtung Osten. Den Hügel links entlang. Auf der rechten Seite zwischen den Bäumen ist der Durchgang zur Plattform

18. Von der Hauptstadt von Dyr-Lain auf der Dryadeninsel richtung Süden. Wenn man an dem runden Teil (Colloseum) vorbei ist kommt weiter unten ne größere freie Fläche. Man sollte da rechts an den Felsen laufen um den Weg zu finden. Ist nicht wirklich ersichtlich, dass da ein Pfad rauf zum Tempel führt

19. Von der gerade geschilderten freien Fläche geht es weiter südlich einen Durchgang zu einer Höhle, was sich zu einem riesigen Tempel oder Labyrinth oder was auch immer entpuppt. Man muß da den Weg durchfinden um im Norden der Hauptstadt zu landen wo sich der Tempel befindet. Habe dies durch Zufall gefunden, als ich die Quest "Die Gemächer der Ahnen" gemacht habe(Man soll die eine Tochter finden)

20. Im Ödland von der Feste der Winde westlich durch die Höhle durch, dem Tal folgen. Sobald man über die nächste Brücke ist links den Berg rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich verzweifel schön langsam: laut der liste von baetzen hab ich alle tempel gefunden (nur der 19. wird nicht auf der weltkarte angezeigt, bin aber grade das dritte mal hingerannt). muss ich in den tempeln irgendwas bestimmtes machen? vll zu meiner gottheit beten oder so?

 

[EDIT]

hat sich erledigt, hatte die tempel auf der insel der reittiere und in thylysium nicht besucht -.-

Bearbeitet von Kagemusha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...