Zum Inhalt springen

PSN id ändern? geht oder geht nicht?


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

jepp mach dir nen papano acount benutz ich auch und mit dem kannste jederzeit und wann de willst deinen namen ändern ausser wenn de auf dein profil klickst sthet da der name denn du bei deiner benutzer erstellung genommen hast und bei online games bin mir aber nicht sicher bei cod4 ist das so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN IDs kann man nicht ändern, ausnahe wiedermal die Japaner da kann man sich die ID ändern wie man will aber nur mit Japanischen Acc.

den können sie aber auch nur beim zocken ändern.

der andere is fest und den können auch die japaner ne ändern :ok:

 

zum thema:

du selber kannst den acc wie schon erwähnt wurde ne ändern. aber du könntest versuchen ihn ändern zu lassen. und zwar von sony.

ruf einfach beim support an und schildere dein "problem".

 

hab nämlich von fällen gehört in denen sony die ID geändert hat.

 

probieren geht über studieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch vol shice dass das bei der playse ma wieder net funzt -.-' udn neuen acc mach ich mri bestimmt net nochma , trophys, cod accs udn manche spielstände wären dann futsch >> ne danke

 

Ja eben darum geht es mir ja auch.....ist ja doof wenn ich dann alle meine trophys neu machen muss nur weil ich nen anderen namen haben will.........naja wer weiß vllt ändert sich das ja noch per update:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nicht hast du ja sicher schon Erfahren bei den Japaner gehts doch weißt du auch schon oder? Ich finds auch dumm musste mich auch neu anmelden (new Account) und was sehe ich bei BFBC Online leider alles weg alle online Trophies alle Trophies weg bleib bei deinem alten egal ob es mit der ex zu tun hat bis jetzt wissen es ja nur ein paar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...