Zum Inhalt springen

PS3 Controller R2 Probleme


GRiva

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

folgendes Problem. Ich habe durch eine begrauchte PS3 Slim einen Controller dabei bekommen. DIeser ist kein DUalshock, hat also keine Motoren für die Vibration.

Jetzt habe ich das Problem, dass der R2 Trigger nicht funktioniert. Er geht gar nicht, während alles andere geht.

Habe den Controller mal aufgeschraubt und alles sollte gehen, der Kontakt auf der Kunststoffplatte ist nicht beschädigt und der Gummi hat bei Drücken auch gut Kontakt.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist eben ne reine Ferndiagnose, da hilft nichts. Entweder du kommst da selber drauf, überprüfst Kabelverbindungen, Kontakte etc. oder du musst leider nen neuen kaufen. Ist keine Flüssigkeit oder sonstiges draufgekommen? Hast du versucht den Kontakt einfach mit einem Schraubenzieher zu drücken? Also nur die Folie vorsichtig, ob denn überhaupt das Signal ankommt, falls nicht, kann ja nur der Fehler in der Folie liegen bzw. der Verbindung zur Zentrale des Controllers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...