Zum Inhalt springen

Sacred kaufen oder nicht?


tahiko

Empfohlene Beiträge

achja und is das dann splitscreen so wie bei resiance 2 wo man sich dann mit seinem 2. account einloggt?

 

nö kein splitscreen , beide spieler laufen gemeinsam rum ohne bildtrennung oder sonst irgendwas. kann man sicher auch ein-/umstellen wenn man es gern im splitscreen hat.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö kein splitscreen , beide spieler laufen gemeinsam rum ohne bildtrennung oder sonst irgendwas. kann man sicher auch ein-/umstellen wenn man es gern im splitscreen hat.

 

greetZ

 

 

Ok danke!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also die aussage: "..leere Welt..." dem möcht ich vehement wiedersprechen! oblivion und fallout,das sind leere welten, ancaria ist voll von items, quest, charakteren, gegnern, tieren usw.

also ich bin begeistert von sacred 2 es gibt nur zwei kleine contras:

- die kamera gefällt mir nicht (man kann sich aber drauf einlassen und man gewöhnt sich auch mit der zeit)

- es gibt mir dann doch zu viele gegner, man kann nicht chillig durch die gegend reiten und das ist schade! aber is halt n hack 'n slay!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
also die aussage: "..leere Welt..." dem möcht ich vehement wiedersprechen! oblivion und fallout,das sind leere welten, ancaria ist voll von items, quest, charakteren, gegnern, tieren usw.

also ich bin begeistert von sacred 2 es gibt nur zwei kleine contras:

- die kamera gefällt mir nicht (man kann sich aber drauf einlassen und man gewöhnt sich auch mit der zeit)

- es gibt mir dann doch zu viele gegner, man kann nicht chillig durch die gegend reiten und das ist schade! aber is halt n hack 'n slay!^^

 

ich werd es mir diese woche auch noch holen. ich hab mich hier im forum überzeugen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Geld sparen fürn ein anderes bessere Spiel.

 

würd mal sagen ist geschmackssache für welches spiel man geld ausgibt. dem einen gefallen rollnspiele, shooter, action-adventure, etc.

 

wie gesagt die geschmäcker sind unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mal sagen ist geschmackssache für welches spiel man geld ausgibt. dem einen gefallen rollnspiele, shooter, action-adventure, etc.

 

wie gesagt die geschmäcker sind unterschiedlich

 

genau und ich hab ja schonmal gesagt ich hatte shcon FFX und FFXII gespielt und war hamemr geil

also ich find Rollenspiele, (Ego)Shooter, und Action geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...