Zum Inhalt springen

Suche aktive Community!


Sinan_79

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

leider fühle ich mich im Spiel ziemlich einsam und verlassen und würde gern wissen, ob es noch aktive Spieler gibt, mit einem Chatroom, dem ich mich anschließen kann. Möchte gern die Platin holen, dafür benötige ich wohl 4 Durchläufe, aber allein machts nicht soviel Spass. Suche immer nach blauen Zeichen, aber hab im gesamten Spiel noch nicht eins gefunden, sehe ständig weisse Phantome rumlaufen, aber keiner reagiert auf mich, funzt der Koop überhaupt noch? Würd mich freuen, wenn es noch Gleichgsinnte da draußen gibt :) Bin übrigens SL 127.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt :)

 

An und für sich wäre ich gerne dabei, vor allem weil ich das GAme auch selber gerne nochmal zocken möchte, aber aktuell bin ich erstmal an DS III dran. Kannst mich ja schon einmal adden (TEicks1860), wenn es passt und Du da bist, bin ich dabei ;)

 

Praise the Sun :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...