Zum Inhalt springen

EA Talk


Empfohlene Beiträge

Also wenn ich GTA IV irgendwann mal habe und ich merke das das Spiel total verbugt bzw. nicht fertig ist werde ich nie wieder ein GTA teil kaufen.

Ich glaube auch nicht das es sehr stark verbugt sein wird sonst hätten die die GTA IV getestet haben was davon erwähnt.:ka:

Es ist klar das so ein Komplexes Game bestimmt nicht Perfekt ist aber das sind andere Games auch nicht!:heiligenschein:

Aber ich denke auch, dass es EA nur noch ums Geld geht!

Wenn sie Take-Two kaufen wollen......bitte sollen sie es machen aber erst nach dem 29.April!:tongue2:

Ob dann die kommenden GTAteile unter Führung von EA besser oder schlechter werden kann ich nicht sagen!:nixweiss:

Aber Take-Two wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die Übername gegen EA und wollen das auf jeden fall verhindern!

 

 

Take-Two kauft Konkurrenten Mad Doc Software

 

Seit einiger Zeit versucht der Branchenprimus der Spieleindustrie, Electronic Arts, seinen Konkurrenten Take-Two zu übernehmen. Nun versucht man bei Take-Two mit der Übernahme von Mad Doc Software der eigenen Übernahme durch Electronic Arts zu entgehen.

 

Mad Doc Software dürfte in der Branche vor allem für sein erfolgreiches Spiel "Star Trek Armada 2" bekannt sein. Wie ein Sprecher von Take-Two bekannt gegeben hat, wird das in Andover, Massachusetts ansässige Unternehmen künftig unter dem Namen Rockstar New England firmieren.

"Wir können es kaum erwarten, unsere Erfahrung in die durch charakterbasierende, offene Welten gekennzeichneten Storys einzubringen, die die Spiele von Rockstar so einzigartig machen", erklärte Dr. Ian Lane Davis, Chef und Gründer von Mad Doc Software in einem Interview.

Im eigenen Übernahmepoker, könnte der Kauf von Mad Doc Software einige Vorteile für Take-Two bringen. So steigert der Kauf des Konkurrenten den eigenen Firmenwert und macht Take-Two damit für eine Übernahme durch Electronic Arts teurer. Ob man bei EA nun das Angebot von derzeit zwei Milliarden erhöhen wird, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle:WinFuture.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...