Zum Inhalt springen

Mannschaftskader Saison 16/17


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

Ich habe so einen ähnlichen thread bei tm gesehen und fand es an sich interessant.

Also in dem thread geht es darum wie eure kaderzusammenstellung für nächste saison aussehen würde bei euren verein.

Auch transfers können berücksichtigt werden ob sie nun realität sind oder ohne quelle sondern nur so wie ihr es machen würdet.

Ein paar regeln sollte es jedoch geben.

REGEL 1: bei euren etwaigen "transferwünschen" bleibt bitte einigermaßen realistisch, Messi zu Schalke etc.

REGEL 2: Man muss nicht unbedingt so eine kaderzusammenstellung machen aber One-liner wie "träumer" oder "kommt eh nicht" bitte unterlassen wenn dann auch einigermaßen vernünftig diskutieren.

wenn man will kann man das auch zahlentechnisch erläutern wie zb. Gündogan geht für 38 mio und tielemann kommt für 25+3 mio gehalt für 4 jahre usw.

so das man deine entscheidungen vllt finaanziell einigermaßen nachvollziehen kann.(mir ist bewusst das man natürlich nciht die genauen finanzen und gehälter der vereine und spieler kennt aber jeder der fan von seinem verein ist hat ja so ne gewisse vorstellung wo der verein da steht)

sind jetzt alles nur gedankengänge meinerseits.

 

PS: wer nen besseren threadnamen kennt kann den gerne nennen mir ist nur nichts besseres eingefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da mach ich doch glatt mit, so würde ich mir das Team vorstellen:

 

442

 

Torres/Diego Costa Griezmann

Carrasco Koka Gabi Saul/Mahrez

Felipe Godin Gimenez Juanfran

Oblak

 

433

 

Carrasco Torres/Diego Costa Griezmann

Koke Gabi Saul

Felipe Godin Gimenez Juanfran

Oblak

 

Correa und Vietto seh ich vorerst nur als Ergänzungsspieler, bei Oli Torres muss man abwarten ob er bleibt... hat ne geniale Veranlagung, passt aber nicht zu 100% in unser Spielsystem. Möglich das er noch wechselt, sollte das passieren dann hoffentlich nur als Leihe. Da Felipe und Juanfran auch nicht jünger werden, benötigt man mittelfristig da auch Ersatz... Javier Manquillo wäre da ein Kandidat.

 

Wunschtransfers: Nr. 1 ganz klar Diego Costa, sollte das nicht klappen wird ja auch Higuain gehandelt aber bei ihm seh ich die Chancen eher gering. Gaitan würde ich auch gern sehen, sehe auf der rechten Seite aber mehr bedarf daher eher Mahrez. Problem bei ihm das dort halb Europa dran sein soll. Wird auf jeden Fall interessant. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern:

Neuer rechter verteidiger clyne von Liverpool und Hummels für die Innenverteidigung. Finde ich beides nicht unrealistisch. Hummels wird denke ich auf jeden Fall wechseln warum also nicht zurück und Bayern hätte die Nationalelf IV.

Clyne könnte eine Entwicklung wie damals Sagnol nehmen. Im Mittelfeld und Sturm wird sich nix zu tun.

Vielleicht Griezman holen wenn Atletico das Halbfinale verliert. Tausch Götze plus 10 mio gg Griezman würd ich abfeiern. Und natürlich Coman fest verpflichten, allein weil Robben einfach jede Saison mind. 3 Monate insg fehlt.

 

Neuer... Clyne, boateng, hummels (martinez), alaba... Vidal, kimmich, griezman (ribery), costa (robben, coman), müller (thiago)... Lewandowski

Bearbeitet von THill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern:

Neuer rechter verteidiger clyne von Liverpool und Hummels für die Innenverteidigung. Finde ich beides nicht unrealistisch. Hummels wird denke ich auf jeden Fall wechseln warum also nicht zurück und Bayern hätte die Nationalelf IV.

Clyne könnte eine Entwicklung wie damals Sagnol nehmen. Im Mittelfeld und Sturm wird sich nix zu tun.

Vielleicht Griezman holen wenn Atletico das Halbfinale verliert. Tausch Götze plus 10 mio gg Griezman würd ich abfeiern. Und natürlich Coman fest verpflichten, allein weil Robben einfach jede Saison mind. 3 Monate insg fehlt.

 

Neuer... Clyne, boateng, hummels (martinez), alaba... Vidal, kimmich, griezman (ribery), costa (robben, coman), müller (thiago)... Lewandowski

 

Da müsst ihr aber mehr bieten als Götze + 10 Mio für Griezmann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal bayern würde götze bei 40 mio ca abgeben plus 10 mio macht das ca 50 mio€.

für einen griezmann in der heutigen zeit doch deutlch zu wenig.

wenn er wechselst wird es denke ich mal bei 70 mio rum sein

 

ich werde auch bald eine kaderzusammenstellung machen warte aber erstmal ab wo es mit dem hsv hingeht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen ähnlichen thread bei tm gesehen und fand es an sich interessant.

Also in dem thread geht es darum wie eure kaderzusammenstellung für nächste saison aussehen würde bei euren verein.

Auch transfers können berücksichtigt werden ob sie nun realität sind oder ohne quelle sondern nur so wie ihr es machen würdet.

Ein paar regeln sollte es jedoch geben.

REGEL 1: bei euren etwaigen "transferwünschen" bleibt bitte einigermaßen realistisch, Messi zu Schalke etc.

REGEL 2: Man muss nicht unbedingt so eine kaderzusammenstellung machen aber One-liner wie "träumer" oder "kommt eh nicht" bitte unterlassen wenn dann auch einigermaßen vernünftig diskutieren.

wenn man will kann man das auch zahlentechnisch erläutern wie zb. Gündogan geht für 38 mio und tielemann kommt für 25+3 mio gehalt für 4 jahre usw.

so das man deine entscheidungen vllt finaanziell einigermaßen nachvollziehen kann.(mir ist bewusst das man natürlich nciht die genauen finanzen und gehälter der vereine und spieler kennt aber jeder der fan von seinem verein ist hat ja so ne gewisse vorstellung wo der verein da steht)

sind jetzt alles nur gedankengänge meinerseits.

 

PS: wer nen besseren threadnamen kennt kann den gerne nennen mir ist nur nichts besseres eingefallen xD

 

Hertha Bsc:

 

---------------------Ibisevic/Timo Werner/Schieber------------------------

 

Grifo/Stocker/Gnabry--Darida/Kalou/Baumjohann--Andre Hahn/haraguchi

 

 

-----------------------Skjelbred/Cigerci/Lustenberger---------------------

 

Plattenhardt/-------Langkamp------Niklas Stark/Brooks-------Weiser/Pekarik

 

 

--------------------------------Zieler-------------------------------------

 

 

Sehr Optimistische aufstellung für die kommende Saison, aber falls man International dabei ist muss man definitiv was investieren.

Zieler meiner meinung nach realisierbar falls Hannover absteigt.

Bei Timo Werner müsste man tief in die tasche greifen.

Grifo ebenfalls nicht unrealistisch.

Andre Hahn war auch schon im gespräch.

Gnabry endlich in die Buli holen :ok::naughty:

Achja und ein linksverteidiger muss noch her..van den bergh taugt nichts..

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,aber werner bekommt ihr im leben nicht - 1.) hat dutt klar gesagt,dass er bleibt und 2.)hat er ganz andere angebote,wenn er wechselt

 

grifo ist interessant,den würde ich beim VfB auch gerne sehen

 

Was heißt ganz andere angebote?

hinter bayern,dortmund und leverkusen ist hertha derzeit einer der attraktivsten mannschaften der buli..und ich glaube kaum das werner angebote von den drei genannten hat.

Bleibt nur noch das ausland, was ich allerdings für weniger realistisch halte.

Wie gesagt.. man müsste tief in die tasche greifen.

Und mal angenommen stuttgart steigt sogar noch ab.. was durchaus möglich ist bei dem restprogramm, dann ist es sehr warscheinlich das werner wechseln möchte.

Glaube aber weniger das Stuttgart absteigt, die packen das noch irgendwie (was ich ihnen auch wünsche!)

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ganz andere angebote?

hinter bayern,dortmund und leverkusen ist hertha derzeit einer der attraktivsten mannschaften der buli..und ich glaube kaum das werner angebote von den drei genannten hat.

Bleibt nur noch das ausland, was ich allerdings für weniger realistisch halte.

Wie gesagt.. man müsste tief in die tasche greifen.

Und mal angenommen stuttgart steigt sogar noch ab.. was durchaus möglich ist bei dem restprogramm, dann ist es sehr warscheinlich das werner wechseln möchte.

Glaube aber weniger das Stuttgart absteigt, die packen das noch irgendwie (was ich ihnen auch wünsche!)

 

ach glaubst du nicht?

 

dortmund ist schon lange interessiert - ebenso RB leipzig

 

und nur weil hertha momentan auf platz 4 steht,heisst das nicht dass sie attraktiver sind als schalke zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...