Zum Inhalt springen

Playstation 4 Wireless Headset 2.0 gekauft, aber verbindet sich nicht mit PS 4?


Empfohlene Beiträge

Hey und Hallo,

 

ich hab mir diese Woche das Playstation 4 Wireless Headset 2.0 bestellt. Das kam heute per Post an und an sich ist alles super. Hab mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und das Headset wie darin beschrieben 3 Stunden lang aufgeladen bis es nicht mehr rot geblinkt hat. Sooo, jetzt zu dem Problem.... Ich hab den Wireless Adapter an meiner PS 4 angeschlossen und das Headset eingeschaltet.... Aber ich höre nichts.... Es verbindet sich und der Adapter und das Headset leuchten permanent blau was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, das es verbunden ist.... Hab das Headset dann mit dem mit geliefertem Kabel an meinen Controller angeschlossen und da funktioniert alles wunderbar.... Hab mir auch aus dem Playstation Store die Begleit-App runtergeladen und das Headset auf die aktuellste Betriebssoftware aktualisiert, aber es geht immer noch nicht! Hab auch den Adapter und die Kopfhörer resetet (hoffe man schreibt das so :-D ) , aber auch das hat nicht geholfen.... Hab auch alles mögliche unter den Einstellungen der PS 4 durchforstet, finde da aber auch nichts.... Bei Google hab ich gelesen das mehrere das Problem hatten seit einer bestimmten Firmware der Playstation, aber nirgendwo steht was man da machen kann!.....Wie gesagt, an sich ist mit dem Headset alles super und es ist auch nicht defekt oder so.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon voll verzweifelt.

 

Danke schon mal im voraus! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Grade probiert, hat nicht geholfen :-(

 

Wenn ich das Headset mit dem Adapter verbinde läuft der Ton trotzdem noch über den Fernseher...

 

Wie gesagt, hab auch schon unter den PS 4 Einstellungen geguckt, aber da kann ich auch nichts machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe urplötzlich das selbe Problem!, Habe das HS jetzt über nen Halbes Jahr und heute Mittag ging es noch tadellos. Als ich am Abend dann ein paar Runden spielen wollte gehts nicht mehr.

 

Von jetzt auf gleich. Habe alles kontrolliert!

Komischerweise höre ich mich wenn ich unter dem Menüpunkt "Mikrofonpegel Anpassen" spreche.

Ansonsten geht nichts mehr, weder Spielsound noch Chat.

 

Wäre dankbar, wenn jemand eine Lösung des Problems hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hoffe wenigstens das ist ne richtige Drecks Mission! Schön kurz und langweilig.. Damit jeder der diesen Quatsch unterstützt sich verarscht fühlt.
    • Das andere Publisher die selbe Strategie verfolgen, macht jene von Ubisoft aber nicht besser. Meiner Ansicht nach ist Kritik angebracht, solange sie objektiv und vernünftig dargelegt wird! Ubisoft hat in der Vergangenheit leider des öfteren essentielle Story-Missionen aus Spielen gestrichen und als Extra angeboten (siehe AC2, Kapitel 13 & 14). Zusätzliche Story-Missionen an DayOne machen zudem bei einem Vollpreistitel nicht wirklich Sinn. Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Editionen mit teilweise Vorabzugang, was ebenfalls negativ hervorzuheben ist. Natürlich ist nicht alles schlecht was von Ubisoft kommt (siehe PoP: TLC), doch ihre Veröffentlichungsstrategie sollten sie nochmals gründlich überdenken!
    • Seit 2016 Samsung Curved 50 Zoll  Funktioniert. Reicht wenn der mal die Hufe schmeißt kommt was Modernes ran.
    • Hab die Demo jetzt gespielt und muss sagen das mir das Spiel absolut gar nicht zusagt...    Mal abgesehen von der abartigen sexualisierung der Frauen dort, fand ich das gameplay auch echt nicht gut.     
×
×
  • Neu erstellen...