Zum Inhalt springen

Wie kann ich Minigames mit der originalen Firmware spielen ?


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Tja das ist doch sehr auffellig oder wenn man sich so ne CFW raufzieht und die Spiele vom İnternet einfach ohne Geld downloaded!

Und wenn der Hersteller von dem Spiel kein Geld bekommt wird er bestimmt kein Spiel mehr weiter entwickeln weil er sich ja dann nichts mehr leisten kann und ich will das nicht desegen die Sache mit den Flashgames!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern schadest du dem Markt, wenn du ne CFW draufmachst?

 

garnicht schadet es den Markt nur wenn man dadurch iso games runterladet schadet man den Markt.

Und mal ehrlich die meisten die eine CFW haben machen das und deshalb verabscheue ich solche die das machen .

da schon einige Firmen deswegen keine psp games mehr machen wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gern ne CFW drauf, einfach weil ich auch meine alten Gameboyspiele auf PSP spiele (da sie bei mir im Schrank liegen ist es auch nicht illegal), so brauche ich nur die PSP mitzunehmen.. Ich seh darin auch nichts beschmutzendes oder böses.. Im Gegenteil, ich mach Tekken Advance an und wunder mich doch schon sehr, wie weit sich die Handheldtechnik in den letzten Jahren weiterentwickelt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Flash Games ist auch ganz einfach: einfach das flashgame im .swf format auf dem Stick speichern und dann im Browser den Link dazu eingeben und schon kannst du losspielen. Wenn du das nicht hinbekommst, ich habe noch ne CD mit 50 Flashgames inkl. Anleitung und Prog für PC. Die sind extra für die PSP. Kannst mir ja ein Angebot machen :D

 

Ohne CFW kann man auf der PSP noch nicht einmal halb so viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...