Zum Inhalt springen

Gamesonly.at bald indiziert?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus zusammen!

Ich bin neu hier, habe aber öfter hier im Forum gelesen.......!

Mir geht die ganze "Killerspieldebatte" schon lange auf den Zeiger!

Als ich das mit den östereichischen Onlineshops jetzt las, musste ich mich registrieren und auch was hierzu sagen!

 

Ich bin jetzt 34 Jahre alt, Ehemann und Vater! Dazu noch zweifacher Patenonkel, habe einen guten Job, gehe nebenher zur Schule.....

bin viel mit meinen Freunden unterwegs! Habe also ein ganz normales (Sozial)-Leben!!! Und ich spiele "KILLERSPIELE"! Und das nicht erst seit gestern! Fast mein ganzer Freundeskreis zockt (Call of Duty, Dead Space,....etc.) und alle von denen, einschließlich mir sind trotzdem GANZ NORMALE MENSCHEN!!!! Und nicht zu vergessen ERWACHSENE!!!

Ich weiß nicht, was in den Köpfen unserer sogenannten Regierung vorgeht, aber das was die vom Stappel lassen ist echt derabsolute Witz! Muß ich mir jetzt auch noch als erwachsener Mensch vorschreiben lassen was ich spielen darf und was nicht!? Jugendschutz ist ja gut, bin ich auch dafür. Aber es heißt ja auch Jugendschutz, oder!? Aber so sind sie unseren UNFÄHIGEN in Berlin! Von nix nen Plan, bekommen nix in Griff! In meinen Augen momentan allesamt nichts weiter als Scharlatane, die sich jetzt noch vor den Wahlen profilieren wollen! Ich meine Deutschland hat momentan ganz andere Probleme als "KILLERSPIELE"! Wirtschaftskrise, Gesundheitswesen, Renten.....! Solche Baustellen verdienen priorität, und nicht irgendwelche Hirngespinste unserer Innenminister!

Aber wie gesagt, für diese Dinge haben sie keine Lösungen (Plan) also sagen sie halt irgendwas, daß etwas gesagt wurde!

Ausserdem, frag ich mich, wie soll denn aus unseren Jugendlichen etwas werden? Welche PPerspektiven haben sie denn noch in unserem ach so tollen Land? (Ich sehs an meinen Azubis.....keinen Bock auf nix.....weil keine Perspektive)

Ich denke nicht, das "Killerspiele" für Amokläufe verantwortlich sind! Sondern vielmehr ist es unsere Gesellschaft selbst die unsere Kinder zu solchen Taten treibt! Welches Kind hat denn heute noch so ein "geborgenes Zuhaus" wie es zu unserer Kindheit war? Niemand hat mehr ein Ohr für ihre Probleme......sie sind mit fast allem allein! Wie soll denn ein Heranwachsender damit umgehen?? Wenn man dann noch etwas labil ist, naja..........

 

Schönen Abend noch!

Ps.: und wenn sie die Seiten wirklich dicht machen, dann fahr ich halt nach Ösi-Land (hab keine 50 km) und hol mir die Games halt vor Ort!:think:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden die aber starken verlust machen wenn deutschland nicht mehr da einkauft .

 

So langsam gehts echt zu weit.Gamesonly ist der einzige Händler bei dem ich Uncut kaufen,weil er keine KK oder Pass benötigt und eine große Auswahl hat.Ich tick langsam echt aus.Das was der Staat da treibt geht zu weit!!!Ich vertshe nicht was sie haben und ich weiss nicht ob man einen Händler der nicht mit illegarer Ware handelt überhaupt indizieren kann.Ich hoffe es nicht,aber ich wenigstens sieht es so aus als ob das nicht passieren würde,da sie ja schon 3 mal gescheitert sind.Abwarten...

 

Haha!

 

Das können die vergessen!

 

Jetz wollense auch noch das importieren verbieten,langsam reichts aber!

 

Liest eigentlich irgendjemand meinen Beitrag?:D Wenn ja, dann wüsstet ihr das man weiterhin Spiele ohne Probleme importieren kann. Das einzige was passieren würde, wäre das man z.b. über Google die Seite nicht mehr findet. Fertig, aus. Importe nach Deutschland sind weiterhin legal.

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wundern sich die politiker das keiner mehr wählen geht warum auch erstens machen sie sowie so fast nur scheisse und dann kommen so hammer dinger raus als würde ich die noch mit meiner stimme unterstützen

die sollen sich um die arbeitslosen kümmern oder gucken das normale Gamer(spass meine normale menschen) mehr geld in der tasche haben und nicht wer was spielt so ein scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu, nur folgendes versteh ich nicht ganz:

 

Welches Kind hat denn heute noch so ein "geborgenes Zuhaus" wie es zu unserer Kindheit war? Niemand hat mehr ein Ohr für ihre Probleme......sie sind mit fast allem allein!

 

Meinst du damit das wir (Jugendliche, ich selbst bin 17) lauter Probleme haben und sich kein Mensch für uns interressiert?

Wenn ja, keine Angst, normale Eltern sogern sich noch um ihre Kinder. :zwinker:

 

Nur manche Eltern kaufen ihren Kindern jedes noch so brutale Spiel, das ist das Problem. Bzw. das Kinder und Jugendliche an Spiele kommen die für sie "nicht geeignet" sind. Was ist am einfachsten dies zu stoppen? Einfach die Spiele für alle verbieten.

 

Was Politiker von einem Verbot der Spiele erwarten weiß ich nicht. Werden wir uns dann alle Lieb haben und es wird keine Gewalt usw. mehr geben?

Wohl weniger. Wir haben sowieso schon den strengsten Jugendschutz nach Australien.

Fraglich ist nur wieso die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in anderen Ländern dann nicht überbrutal oder sonstiges sind.

 

Außerdem sind wir doch in dieser EU. Alle (?) anderen EU-Ländern haben als Jugendschutz die PEGI, nur Deutschland nicht. Wieso? :nixweiss:

 

Erbähmliche, ahnungslose, dummschwätzende, :_wanken2: Politiker.

 

Auch wenn ich nie bei Gamesonly.at einkaufen würde, es ist einfach völlig übertrieben und falsch solche Seiten/Händler zu indizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Ich bin neu hier, habe aber öfter hier im Forum gelesen.......!

Mir geht die ganze "Killerspieldebatte" schon lange auf den Zeiger!

Als ich das mit den östereichischen Onlineshops jetzt las, musste ich mich registrieren und auch was hierzu sagen!

 

Ich bin jetzt 34 Jahre alt, Ehemann und Vater! Dazu noch zweifacher Patenonkel, habe einen guten Job, gehe nebenher zur Schule.....

bin viel mit meinen Freunden unterwegs! Habe also ein ganz normales (Sozial)-Leben!!! Und ich spiele "KILLERSPIELE"! Und das nicht erst seit gestern! Fast mein ganzer Freundeskreis zockt (Call of Duty, Dead Space,....etc.) und alle von denen, einschließlich mir sind trotzdem GANZ NORMALE MENSCHEN!!!! Und nicht zu vergessen ERWACHSENE!!!

Ich weiß nicht, was in den Köpfen unserer sogenannten Regierung vorgeht, aber das was die vom Stappel lassen ist echt derabsolute Witz! Muß ich mir jetzt auch noch als erwachsener Mensch vorschreiben lassen was ich spielen darf und was nicht!? Jugendschutz ist ja gut, bin ich auch dafür. Aber es heißt ja auch Jugendschutz, oder!? Aber so sind sie unseren UNFÄHIGEN in Berlin! Von nix nen Plan, bekommen nix in Griff! In meinen Augen momentan allesamt nichts weiter als Scharlatane, die sich jetzt noch vor den Wahlen profilieren wollen! Ich meine Deutschland hat momentan ganz andere Probleme als "KILLERSPIELE"! Wirtschaftskrise, Gesundheitswesen, Renten.....! Solche Baustellen verdienen priorität, und nicht irgendwelche Hirngespinste unserer Innenminister!

Aber wie gesagt, für diese Dinge haben sie keine Lösungen (Plan) also sagen sie halt irgendwas, daß etwas gesagt wurde!

Ausserdem, frag ich mich, wie soll denn aus unseren Jugendlichen etwas werden? Welche PPerspektiven haben sie denn noch in unserem ach so tollen Land? (Ich sehs an meinen Azubis.....keinen Bock auf nix.....weil keine Perspektive)

Ich denke nicht, das "Killerspiele" für Amokläufe verantwortlich sind! Sondern vielmehr ist es unsere Gesellschaft selbst die unsere Kinder zu solchen Taten treibt! Welches Kind hat denn heute noch so ein "geborgenes Zuhaus" wie es zu unserer Kindheit war? Niemand hat mehr ein Ohr für ihre Probleme......sie sind mit fast allem allein! Wie soll denn ein Heranwachsender damit umgehen?? Wenn man dann noch etwas labil ist, naja..........

 

Schönen Abend noch!

Ps.: und wenn sie die Seiten wirklich dicht machen, dann fahr ich halt nach Ösi-Land (hab keine 50 km) und hol mir die Games halt vor Ort!:think:

 

Weil dieser schöne Beitrag nicht verschwinden darf...

 

WORD! :good:

 

Ich meine, per E-Mail an gamesonly und gamestop oder via Fax sollte doch auch bestellbar sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bizz3r

 

Nein, so war das nicht gemeint!

Natürlich habe normale Eltern sehr wohl ein Ohr für ihre Kinder!

Gott sei Dank gibt es diese auch noch! Ich meinte damit eigentlich

vielmehr, daß die Eltern in der heutigen Zeit viel wniger Zeit für ihre

Kinder haben! Sorry, falls Du Dich persönlich angesprochen gefühlt hast!

Ich kann nur sagen, was ich so erlebe.....siehe meine Azubis!

 

 

@Wangan_Cruiser

 

Telefonisch, per Fax oder E-Mail wäre einen Versuch wert!:ok:

Gruß nach Österreich!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da z.b GO u.a. im ausland sind können die Politiker sich auf den Kopf stellen, da wird nichts passieren. :stark:

 

PS. @ Alle Gamer ich werde meinen Freundeskreis/Bekannte etc dazu aufrufen eine Demo gegen das Killerspiel Verbot zu veranstalten, den solangsam gehn die Politiker zu weit. Ich hoffe ihr seht das genau so.

:megaphon: :megaphon:

 

Alle Gamer nach Berlin zu einer Groß Demo gegen das Killerspiel Verbot!!!! Zur zeit gehn viele auf die Straße und die kommen mit ihrer Vorderung durch siehe die Lockführer. Und ich hoffe es klappt au bei uns Gamern! :megaphon::megaphon::stark::stark:

 

 

Wir sind das Volk !!

 

MFG Fishmc01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland will

- Spiele ab 18 verbieten

- Filme ab 18 verbieten

- gametrailers.com verbieten

- Amazon England verbieten

- Youtube verbieten

- Paintballspielen verbieten.

Deutschland verbietet bereits Solarienbenutzung für Jugendliche!

 

das steht auch noch auf gamesonly!

Die wollen wohl auch Amazon.co.uk indizieren!

Das geht jetzt echt zu weit!

Alle ab 18 müssten beim Verfassungsschutz klagen!

Denn ich fühle mich in meinem persönlichkeitsrecht mit 27 zu stark eingeschrängt!

Das hat man davon das man ne Stasitante namens Angela Merkel als Regierungsspitze sitzen hat!:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ist normal,die Spiele sind meistens so groß
    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
    • Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^ Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍
    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Filmisch sehr ästhetisch. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
×
×
  • Neu erstellen...