Jump to content

Welche Demo hat euch am meisten zum Kauf angeregt ?

xXSainXx
 Share

Recommended Posts

Bei mir wars damals Mirrors Edge! War wegen den durchwachsenen Bewertungen unsicher ob ich es mir hole und hab dann die Demo entdeckt, die mich voll überzeugt hat es zu kaufen. War ja auch nicht mehr so teuer.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• 3 weeks later...
  • 2 years later...

Bei mir wars InFamous 2. Hatte die Demo damals bei Resistance 3 mit dabei. Habe diese Demo gefühlte 20 mal durchgespielt, bis ich mir das Game dann endlich zulegen konnte :ok:

Wie geil das war im Gegensatz zum schlechten, aktuellen dritten Teil

1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

• 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wäre sehr schade, ist das doch einer der herausragendsten Autorenfilmer Europas, ein waschechtes Genie. Ich empfehle an dieser Stelle sich vielleicht doch nochmal zu ermutigen Breaking the Waves zu schauen und dadurch vielleicht den Zugang zu seinem Schaffen zu finden. Wenn man diesen Meisterregisseur erstmal verstanden hat, was seine Filmkonzeption angeht, dann sind seine Werke Dancer in the Dark, Dogville, Antichrist, Melancholia und Nymphomaniac einfach pure Ultrakunst.
    • In the Heights ist ein großartiges modernes Filmmusical. Hier bekommt man die volle Latino-Dröhnung und ein sommerliches Gute-Laune-Feeling. Es ist ebenso ein wunderschönes Porträt dieses New Yorker Straßenblocks und seinen Einwohnern, die man wie eine große Familie kennenlernt. Einer der besten Filme 2021...
    • Das wäre sehr ärgerlich.    Aber wenn es so sein sollte, kann man nichts machen.    Ich kann nur empfehlen: Bitte nicht ausschließen!
    • Fühlte sich leider nicht gut an. Nach der Bestellung ging es ganz schön um im Bauch.    Kommt hier das nächste Cyberpunk?    Wir Menschen lernen es aber auch nie mit Vorbestellungen.    Na ja. Augen zu und rein da.   
    • Mich kannst du auch aus der Liste nehmen. Komme im Moment leider nicht mal dazu, alle Threads mitzulesen, geschweige denn etwas schreiben... Aber Danke für die Erinnerung! Und allen viel Spaß weiterhin.
  • Create New...