Jump to content

Welche Demo hat euch am meisten zum Kauf angeregt ?

xXSainXx

Recommended Posts

Uncharted: Drakes Schicksal, Folklore, Mercenaries 2: World in Flames, Resident Evil 5.

Aber auf den ersten Platz: Uncharted :smileD: ...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Um Geld braucht der sich keine Sorgen machen, der hat genug Anteile an allem was zu Pro7/Sat1 gehört.
    • Pleite? 🤣🤣 Der hat mehrere Firmen und hat doppelt und dreifach ausgesorgt! Was die Leute sich so zusammen reimen 🤷🤣 Glaube auch nicht das er ne Leine bekommt.. Ganz im Gegenteil! Raab funktioniert nur so wie er ist!  Zur neuen Sendung....  Egal wie man zu ihm und seinen Formaten steht/stand... Egal was der Typ angefasst hat, es wurde alles ein mega Erfolg. Denke hier wird es ähnlich sein! 
    • Yeah dann bekommen wir als Werbung mit Raab dazwischen, ich bin ganz begeistert haha.
    • Wunder - 3/5 Sterne. Feel good Movie trifft es hier am Besten. Was ich wirklich gut finde ist das die großen Schauspieler hier nur "Beiwerk" sind und das es hier wirklich um die Kinder geht.  Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 2/5 Sterne. War ganz ok... Das beste am Film ist der Soundtrack und die Bilder. Der Rest war eher mittel zum Zweck.
    • Gestern geschaut  Was soll ich sagen, ich sag einfach mal so......überragend, wie sein Vorgänger! Die Geschichte, die schauspieler, die Kulissen und die Action, einfach genial. Wenn man das schaut, so sieht man wie billig die Action bei den ganzen Marvel Filmen wirkt.  Einfach ein Brett das ganze und traurig das es an den Kinokassen geflopt ist.
  • Create New...