Zum Inhalt springen

Unglaublich(wie ich finde)


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt auch, haste recht :)

 

Ich schäme mich oft genug dafür Deutscher zu sein, bei dem ganzen Mist was da bei uns in den Charts vorne platziert ist/war. Ich sag nur Schnappi und der komische Jamba Hase...

 

Ich stell mir dann immer vor wie die in England oder so die deutschen Charts zeigen, und dann die ganze Jamba Kacke auf Platz 1 ist. :)

Und was ist mit Tokio Hotel? xDD ... Nee aber Spaß bei seite,warum schämst du deswegen wegen deinem Land? Das ist doch lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Tokio Hotel? xDD ... Nee aber Spaß bei seite,warum schämst du deswegen wegen deinem Land? Das ist doch lächerlich.

 

Oh mann ist ja gut... Das war doch nur so ein Spruch ;)

Ich schäme mich ja nicht wirklich, ich wollte damit nur ausdrücken dass es schon ziemlich kranke Sachen auf TOP-Platzierungen in die Single-Charts schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber wahr,schon ziemlich seltsame Sachen die sich die Menschen anhören,aber z.B. die amerikanischen Charts kann ich auch nicht nachvollziehen(alles voll mit Rap etc.)...

 

...aber es kommt darauf an,ob die Stimme etwas charismatisches hat....die Top-Sänger/innen haben auch nicht die besten Stimmen,aber sie haben einen Wiedererkennungswert...fehlt mir hier etwas,aber wer weiß...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich deswegen schämst, tust du mir sehr leid.

 

Glaub ich eher nich,aber ist klar das du sowas denken "musst".

 

Naja ich schäm mich ja nicht wirklich, das war halt auch nur so ne Floskel. Aber es ist doch peinlich was manche Leute für einen Musikgeschmack haben.

 

Es ist auch peinlich was manche Leute hier schreiben, aber dafür schäme ich mich doch nicht... ;)

 

Und was ist mit Tokio Hotel? xDD ... Nee aber Spaß bei seite,warum schämst du deswegen wegen deinem Land? Das ist doch lächerlich.

Behruihgt euch mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...